Don’t Look Up

Im Film “Don’t Look Up” Zerstörung der Erde in 6 Monaten

Kate Dibiasky, eine Doktorandin in Astronomie an der Michigan State University, entdeckt einen Kometen auf Kollisionskurs mit der Erde. Ihr Professor, Dr. Randall Mindy, berechnet, dass dieser Planet Killer die Erde und die Weltbevölkerung in sechs Monaten und vierzehn Tagen zerstören wird. Die Präsidentin der USA, Janie Orlean befürchtet, die Nachricht eines nahenden Kometen könnte sich dabei ungünstig für sie auswirken, denn die Halbzeitwahlen stehen kurz bevor. Sie entscheidet „Ruhe zu bewahren“.

Die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken

Dieser Film ist in der Tat realistisch in Bezug auf die Reaktion der Politik bei Schwierigkeiten. Grundsätzlich werden völlig falsche Entscheidungen getroffen, egal was es ist, man kann zu 100% sicher sein, dass alles falsch ist. Es ist falsch was über Corona, Migration und den Ukraine Krieg gesagt wird. Wir sehen, wie die Politiker sich jetzt winden, was Corona betrifft. Es hat sich längst heraus gestellt, dass die Impfungen der Menschheit viel mehr geschadet, als genützt haben. Das betrifft die dadurch geschädigte Gesundheit, die Lockdowns samt den Strafen gegen die Menschen, die gegen Auflagen verstoßen haben und die Maskenpflicht. Alles war falsch und jetzt war natürlich keiner Schuld an den Zuständen und jeder, der noch vor kurzem Ungeimpfte verunglimpft hat, rudert jetzt zurück: https://www.gmx.net/magazine/politik/schulschliessungen-corona-form-unnoetig-lauterbach-waelzt-verantwortung-37779602

Don’t Look Up ist eine US-amerikanische schwarze Komödie des Regisseurs Adam McKay
Die Präsidentin der USA, Janie Orlean befürchtet, die Nachricht eines nahenden Kometen könnte sich dabei ungünstig für sie auswirken, denn die Halbzeitwahlen stehen kurz bevor. Sie entscheidet „Ruhe zu bewahren“.

Herr Lauterbach ist der beste Wissenschaftler, den die SPD hat

Herr Lauterbach sieht jetzt die Schuld bei der Wissenschaft, was natürlich nicht stimmt, denn es gab auch aus der Wissenschaft viele warnende Stimmen, auf die man aber nicht hören wollte. Man hat die kritischen Wissenschaftler ebenfalls verunglimpft und behauptet sie seien Corona-Leugner und Verschwörungstheoretiker. Auch Drosten und Wieler rudern zurück und man verdrückt sich rasch. Wir fragen uns:

Warum fällt es der Politik so schwer richtige Entscheidungen zu treffen und Fehler zu korrigieren? Wieso wußten wir das schon lange vorher?

Lauterbach gibt Corona-Fehler zu: „Kitas waren keine Infektionsherde“

Selbständiges Denken, Fehlanzeige

Wir sind auch schon lange der Überzeugung, dass es den Krieg in der Ukraine mit Herrn Trump als Präsident niemals gegeben hätte. Und heute hören wir genau das aus seinem eigenen Mund. Offenbar versuchen finstere Mächte aus den USA weiterhin die Welt in Schutt und Asche zu legen und niemand darf widersprechen. “Don’t Look UP!”. Man wird förmlich krank im Kopf wenn man ein selbstdenkender Mensch ist. Man kann sich einfach nicht vorstellen, dass es so viel dumme Menschen auf der Welt gibt, die diesen ganzen Blödsinn nicht durchschauen. Wir kennen hochgebildete Menschen mit Professor und Doktor Titel und sind erstaunt, dass sie es einfach nicht verstehen wollen. Projektleiter, von denen man annehmen darf, dass sie nicht gerade die Dümmsten auf dem Planeten sind, wollen am Liebsten Ungeimpfte erschießen. Dennoch muss man ja leider sagen, dass all diese Menschen die Klügsten aber dennoch dumme Menschen sind, welche die Menschheit je hervor gebracht hat. Selbständiges Denken, Fehlanzeige.

Nein zum Krieg mit Russland

Selbst angesichts des sich anbahnenden Atomkrieges sind viele Menschen nicht dazu in der Lage einen vernünftigen Gedanken zu fassen. Wir wollen Frieden und wir verstehen nicht, warum nicht alle Menschen aufstehen und geschlossen ein NEIN! sagen zu der Kriegstreiberei unserer Politiker! Was wir noch weniger verstehen ist die Tatsache, dass sich ausgerechnet die Linken Kräfte in Deutschland und der Welt zu einem Krieg zusammen getan haben mit den Kapitalisten. Denn anders kann es ja wohl nicht sein! Um Kriege zu finanzieren braucht man Geld, und das kann wohl nur von Milliardären kommen. Und auch das ist nicht nachvollziehbar, wer Milliarden besitzt, der kann doch nicht ernsthaft alles haben wollen. Kein Mensch kann mehr als Essen und trinken, vielleicht ab und zu reisen und den Milliardären sei ein sorgenfreies Leben in Saus und Braus gegönnt! Doch wie die Dinge liegen, müssen wir davon ausgehen, dass denen eben genau das nicht reicht. Sie gönnen uns normalen Bürgern nicht das Schwarze unter dem Fingernagel.

Donald Trump: “Ich könnte diesen Krieg in 24 Stunden beenden”

RSBN EXCLUSIVE: Interview with President Donald J. Trump From Mar-a-Lago. Donnerstag, den 2.2.2023

Trump for President

„Diesen Krieg hätte es nie geben sollen“, sagte Donald Trump zu Brian Glenn von Right Side Broadcasting Network in einem Interview am Donnerstag, den 2.2.2023. „Es hätte ihn nie gegeben, wenn ich Präsident wäre. Es wäre niemals passiert.“

Trump gab Joe Biden die Schuld am Ukraine-Krieg: „Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Putin den Krieg wollte“, so Trump. „Ich denke, Bidens Politik hat ihn dazu gezwungen.“

„Es ist so traurig das mit anzusehen, denn egal was jetzt passiert, es hätte nicht passieren müssen. Niemand hätte sterben müssen, keine Städte hätten zerstört werden müssen“, so Trump.

„Wenn man sich diese Städte ansieht, sie liegen in Trümmern.“ Trump sagte, er könne den Ukraine-Krieg „innerhalb 24 Stunden“ beenden. „Wir müssen etwas tun“, sagte Trump. „Dieser Krieg muss aufhören, und zwar sofort. Es wäre ganz einfach.“

In einem Video auf YouTube sagte Trump, „Joe Bidens Schwäche und Inkompetenz“ hätte uns „an den Rand eines Atomkriegs gebracht.“

Und jetzt tue Biden „genau das, was er vor zehn Monaten sagte, zum Dritten Weltkrieg führen würde: Er liefert amerikanische Panzer“, so Trump.

Es sei „überfällig, ein friedliches Ende dieses Krieges in der Ukraine anzustreben, bevor diese ohnehin schon schreckliche Katastrophe außer Kontrolle gerät und tatsächlich zum Dritten Weltkrieg führt“, sagte der Ex-Präsident. Das wäre „ein Krieg wie kein anderer Krieg: Ein Atomkrieg.“

„Wir müssen diesen lächerlichen Krieg beenden und jetzt Frieden in der Ukraine fordern, bevor es noch schlimmer wird. Ob Sie es glauben oder nicht: Es wäre sehr einfach“, so Trump.

Putin in Stalingrad

Zurück in die Zukunft!

Genau wie im oben genannten Film sehen wir, dass auch in der Realität nur falsche Entscheidungen getroffen werden und diese werden die ganze Welt vernichten, sofern man nicht endgültig erkennt, dass wir alle auf dem falschen Weg sind und wir jetzt sofort umkehren müssen. Wir können und dürfen das nicht hinnehmen, was diese Menschen mit uns vorhaben, sonst finden wir uns bald nicht nur im Mittelalter wieder, sondern in der Steinzeit! Die Welt braucht Frieden und technischen Fortschritt. Wohlstand für alle Menschen auf der Erde ist machbar und kein Mensch muss hungern und frieren. Kriege darf es nie wieder geben und biologische oder chemische Kampfstoffe dürfen nie wieder eingesetzt werden und dann als Seuchen deklariert werden! Die Erde kann uns alle ernähren, wenn wir es richtig anstellen.

Wir schauen eben doch nach oben! Und nach vorn in eine bessere und schönere Zukunft, als die, die man uns zugedacht hat!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten