Die Klimahystery als Riesenschwindel?

Ständig erklärt man uns, die Erderwärmung müsse auf 2°C reduziert werden und der Mensch sei Verursacher des Klimawandels. Sogar die derzeitige Flutkatastrophe in unserem Land und in Nachbarkändern sei eine Folge des Klimawandels. Nun mehren sich die Stimmen, dass es keinen menschengemachten Klimawandel gibt und der Mensch lediglich einen marginalen Anteil hat. Die immensen Schäden der Flutkatastrophe offenbaren offensichtlich eklatante Versäumnisse da- wie es heißt, bereits 4 Tage zuvor entsprechende Warnungen ergingen.
Angesichts der Spendierhosen Mentalität unserer sog. Volksvertreter muss man sich fragen, wieso Spendenaufrufe an die Bürger gehen. Tätliche Unterstützung und Hilfe durch Bürger ist sicher das Gebot der Stunde. Aber- statt unser Geld in aller Welt zu verteilen, sollte man unbedingt in den Katastrophengebieten klotzen und nicht kleckern, jetzt!

Was steckt also dahinter, uns in Angst und Schrecken zu versetzen?
– passt die Klimahystery bestens in das Great Reset Szenario?
– soll Panik geschürt werden, um die Bürger gefügig zu machen?
– werden alle Register gezogen, um fragwürdige Ziele zu erreichen?
– nutzt die Flutkatastrophe, so schlimm sie auch ist, letztendlich leichter die Ziele zu erreichen?

Der folgende “extra Spezial” Beitrag zeigt auf, wie fragwürdig dieses Klimatheater im Grunde ist. Seit Bestehen der Erde gibt es Klimaveränderungen, die alles andere als menschengemacht sind. Ergo hat der Mensch auch kaum Einflussmöglichkeiten. Wird nicht bereits genug experimentiert durch Chemtrails, HAARP und sonstige Dinge, von denen man falls überhaupt nur per Zufall erfährt oder wird alles als Verschwörungstheorie abgetan?
Auf welche riskanten Experimente – zu denen auch 5G gehört und wovor renomierte Wissenschafter warnen, dürfen wir uns noch freuen? Hat der Bürger nur still zu halten, Kritik ist unerwünscht und stört nur? Merkel’s Aussage “wir schaffen das” bekommt hier ein besonderes Geschmäckle. Ja, wir schaffen das, wir schaffen uns ab, Leben und Gesundheid der hier angestammten Bevölkerung ist offenbar Nebensache. Oder sollte man besser sagen “man schafft uns”?

https://www.facebook.com/thomas.biewald.5/videos/504808777269129

Ersten Kommentar schreiben

Antworten