Sucharit Bhakdi mit angeblich antisemitischen Aussagen?

Bhakdi, die Juden und das “Erzböse”

Haben wir uns bereits damit abgefunden, dass es die Tagesschau mit wahrheitsgemäßer Berichterstattung nicht so genau nimmt? Framing und verschwurbelte Darstellung scheinen zumindest an der Tagesordnung zu sein. (siehe hier, wir haben es auch in Kopie, weil ja immer so viele Dinge plötzlich verschwinden: Antisemitische Aussagen: Bhakdi, die Juden und das “Erzböse” | tagesschau.de) Professor Bhakdi soll sich antisemitisch geäußert haben. Nun, besagtes Video war bereits bekannt und man darf sich wundern, was daraus gemacht wurde.Ein erneutes Ansehen war nicht möglich es war plötzlich auf YouTube gelöscht! Wie soll man sich eine Meinung bilden, wenn Beweise oft umgehend gelöscht werden? Nach längerer Suche konnte es dann an anderer Stelle angesehen werden (link hier in der Überschrift):

PROF.DR.MED. SUCHARIT BHAKDI – DIE CORONA-IMPFUNG – DIE HÖLLE AUF ERDEN?

Prof. Sucharit Bhakdi: Corona-Impfung – Die Hölle auf Erden? (Interview) – Alpenschau.com

Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war. (…) Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt – und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt living hell – die lebende Hölle. 

Von Wulf Rohwedder, tagesschau.de von der Tagesschau zitierte Prof. Bhakdi in dieser Weise

Ja und in der Tat hat er das tatsächlich gesagt, allerdings weiß jeder Mensch, der seine Sinne halbwegs beieinander hat, wie Herr Bhakdi das gemeint hat. Er sprach natürlich nicht über das Volk der Juden als erzböse, sondern damit waren die Umstände gemeint, die man in den Staat Israel hinein gelassen hat bzw. praktiziert, die Corona Impfungen. Das ist ja sicher nicht besonders schwer zu verstehen! Es ist immer wieder festzustellen, wenn Kritik am Staat Israel geübt wird, entsteht geradezu ein Hype und es wird Antisemitismus unterstellt, was natürlich nonsense ist!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten