Die Regierung weigert sich der Bevölkerung die Wahrheit zu sagen

Da kannst Du gleich selbst Dein Geld verbrennen

Mord an der deutschen Volkswirtschaft

Seit vielen Jahren schon sind wir Zaungäste im eigenen Land und müssen bei dem Wahnsinn, den unsere Regierungen hier anrichten zuschauen. Doch das Maß scheint überschritten. Live und in Farbe dürfen wir dabei zusehen, wie die Bundesregierung samt Bundestag und auch die Landesregierungen wie willen-und kritiklose Vasallen unser Land schnurstracks in den Abgrund führen. Wenn wir früher, zu Zeiten Merkels, vielleicht noch geglaubt haben, dass unsere Regierung dumm und lernresistent ist, sehen wir heute das Ausmaß der Tragödie in einem ganz anderen Licht. Ist es nicht so, dass die Regierungen systematisch und absichtlich, bei vollem Bewusstsein am Untergang eines ganzen Staates gearbeitet haben und weiterhin arbeiten? Was wir Ihnen hier vor Augen führen und zur Kenntnis bringen, stellt selbstverständlich unsere Meinung dar. Wir haben noch nie eine ahnungslosere Trümmertruppe bei der Arbeit sehen können, wie derzeit, obwohl es davor unter der Vorgängerregierung kaum besser war. Die Situation spitzt sich jedoch gewaltig zu. Was hier geschieht ist die Liquidierung der Deutschen Volkswirtschaft.

Deutschland in der Endphase?

Das, was wir gegenwärtig erleben ist die Endphase, die absolute Zerstörung des Mittelstandes. Alle Maßnahmen die derzeit getroffen werden, dienen nicht der Abmilderung der Krise, sondern der Verschärfung der Krise. Und das offensichtlich mit Erfolg: Wir sehen, dass die Dominosteine zu fallen beginnen. Der Hakle Toilettenpapierhersteller und Görtz der Traditions- Schuhfabrikant und viele mehr sind bereits insolvent. Dafür boomen die Plattformen wie Lieferando. Der Mittelstand geht zu Grunde, obwohl er als Rückgrat unserer Wirtschaft für den Wohlstand in Deutschland gesorgt hat. Stattdessen werden Internetplattformen gefördert. Dabei sollte uns allen klar sein: Wenn der Mittelstand zerstört wird, dann verliert die Gesellschaft ihre Grundlage. Das ist dann für Deutschland die Endphase.

Machterhalt der sog. Elite.

Der Machterhalt der Elite und das Kleben an den Posten in den Parlamenten ist das Problem der heutigen Zeit. Wenn völlig ahnungslose und inkompetente Politiker in eine gut bezahlte Position gekommen sind, dann versuchen sie natürlich diesen Posten auch zu behalten. Das ist menschlich nachvollziehbar und verständlich. Trotz der vielen und teuer eingekauften Beraterverträge ändert sich nichts zum Positiven. Für einen Staat ist das eine absolute Katastrophe. Denn auch wenn es jetzt zu Neuwahlen kommen würde, dann sehen wir wieder die gleichen Gesichter an den Trögen, vielleicht in anderer Konstellation, und sie würden wieder die gleichen oder ähnliche Fehler begehen. Wir stellen fest, dass unsere Politiker mutmaßlich fremdgesteuert sind und für andere Mächte arbeiten. Laut Ernst Wolf wird unsere Welt vom digitalen finanziellen Komplex geführt, also von den großen IT-Konzernen und den Vermögensverwaltern wie Blackrock, Vanguard etc. desweiteren das WEF, B&M Gates Stiftung usw.

Was kann man unternehmen, um den Wahnsinn zu beenden?

Ernst Wolf rät dazu das Finanzkasino stillzulegen, auch den Bereich der Derivate. Die Macht der großen Konzerne müsse gebrochen werden sagt er. Und das geht nur dadurch, dass die Bürger sich informieren und auf die Straße gehen, wie er sagt. Unserer Meinung nach muss es dann eben doch die Politik richten, denn die Beschlüsse müssen immer noch im Bundestag gefasst werden. Doch vielleicht entsteht ja durch den Protest der Bürger genug Druck. Zur Zeit sieht es jedenfalls so aus, als würde der Great Rest 1:1 umgesetzt werden.

Und genau das ist es, was die Regierungen sich nicht trauen ihren Bürgern zu sagen: Die Wahrheit ist, dass man die Bürger zu Sklaven machen will – zu doppelt freien Lohnsklaven: Frei von Besitz und sozialen Kontakten. Hatten wir das nicht schon einmal?

Mord an der deutschen Volkswirtschaft

“Das wurde vorbereitet” | Das haben sie mit Deutschland vor | Ernst Wolff

“Das wurde vorbereitet” | Das haben sie mit Deutschland vor | Ernst Wolff

Ersten Kommentar schreiben

Antworten