Die schlechtesten Politiker aller Zeiten?

Hat Deutschland die SCHLEPAZ, die schlechtesten Politiker aller Zeiten ? Es scheint fast so. Was ist nur aus Deutschland geworden? Unsere Demokratie ist in Gefahr und keiner unternimmt etwas dagegen. Wir alle sind in einem super funktionierenden Staat aufgewachsen, und unsere Politiker sind dabei unser schönes Land in Grund und Boden zu regieren. Und warum das alles? Offensichtlich geht es um Macht und Geld und man will mit der Postenschieberei nicht aufhören. Müsste ein Politiker in Regierungsverantwortung nicht ein Minimum an Qualifikation vorweisen? Wenn man sich so den Werdegang verschiedener Leute ansieht, kommt man aus de Staunen nicht mehr heraus. Mal etwas rumprobiert, heute hü und morgen hot. Heute Verteidigungsminister(in), morgen zuständig für die Landwirtschaft etc. Trotz gut dotierter Posten für was auch immer, Beraterverträge werden schon das Manko ersetzen. Man könnte ja noch zuversichtlich sein, wären die Herrschaften wenigstens lernfähig. Wohin das alles führt, sehen wir hautnah. Man hat den Eindruck gewonnen, dass den regierenden unser Land und seine deutschen Bundesbürger völlig egal sind. Viele Menschen, die große Hoffnung auf die AfD gesetzt haben, erkennen zunehmend, das auch hier nicht alles rund läuft. Zum großen Teil haben hier die Ausgrenzungs- und Diffamierungskampagnen Einfluss. Mit politischen Parteien kommen wir offenbar nicht weiter. Wir alle haben die Aufgabe die Demokratie wieder zu stärken und zurück zu finden zu einer offenen Streitkultur über den richtigen Weg. Wir brauchen eben eine offene Diskussionskultur und keine Postenschieberei, oder weitere Parteien, die genau so ist wie alle etablierten Parteien, bei denen es nur Parteiengeklüngel gibt. Und vor allem müssen wir wieder aus offensichtlichen Fehlern lernen und diese korrigieren. Wenn wir das ablehnen, dann steht uns der Rückfall in die Steinzeit bevor. Fred Feuerstein lässt grüßen. Lasst uns für den Erhalt unserer Demokratie kämpfen. Peter Weber hat völlig recht:

Peter Weber: Ich hab diese Ungerechtigkeiten so satt!

Peter Weber: Wie stellen wir uns eigentlich unser Leben vor? Selbstbestimmt natürlich!

Ein weiteres Beispiel:

IM GESPRÄCH – Ökonom kritisiert “Zustände wie in einer Diktatur”

Viele Dinge, die lange Zeit unter dem Begriff Fake-News standen, stellen sich dann doch plötzlich als wahr heraus, es ist unglaublich:

Die Befürworter der umstrittenen Diesel-Fahrverbote erhalten einen Dämpfer: Trotz massiver Reduzierung des PKW-Verkehrs bleiben Stickoxid-Werte hoch, was die Basis der Diesel-Verbote quasi widerlegt. Aus dem Verkehrsministerium kommt jetzt eine klare Aussage.

Was ist los beim Fokus? Die sperren schon ihre eigenen Beiträge, soll wohl keiner wissen:

https://m.focus.de/auto/news/focus-17-2020-stickoxid-belastung-trotz-verkehrsrueckgangs-weiter-hoch-staatssekretaer-bilger-diesel-fahrverbote-sind-damit-vom-tisch_id_11891310.html

Den Beitrag habe ich dann noch mal hier gefunden:

Kam das Virus aus dem Labor von Wuhan?

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/china-unter-verdacht-kam-das-virus-aus-dem-labor-von-wuhan-70067966.bild.html

ÜBERRASCHENDE WARNUNG DER NASA: 5G HAT EIN PROBLEM, DAS VIELE MENSCHEN TÖTEN KÖNNTE

https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/ueberraschende-warnung-der-nasa-5g-hat-ein-problem-das-viele-menschen-toeten-koennte-clip

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*