Einiges ist mehr als faul im Staate Deutschland.

Unsere Mainstream Medien erklären ständig, dass weniger sog. Flüchtlinge bzw. Asylforderer nach Deutschland kommen, dabei sind unsere Grenzen bekannter Maßen löchrig wie ein Schweizer Käse. Der Bürger soll eingelullt werden, als sei alles nur halb so schlimm und die Leute mit Durchblick und klarem Verstand, die den Irrsinn anprangern, werden als Rechte Rassisten oder sonstwie übel beschimpft und bekämpft.

Die RP vom 18. Mai schreibt:
11.000 Flüchtlinge kamen über humanitäre Programme

Die Bundestregierung hat seit 2015 über das sog. Resettlement und andere humanitäre Aufnahmeprogramme fast 11.000 Flüchtlinge nach Deutschland geholt. “Resettlement zielt darauf ab, besonders schutzbedürftige Menschen, die aus ihrer Heimat in einen Drittstaat geflohen sind, aber dort keine dauerhafte Lebensperspektive haben, eine neue Perspektive im Aufnahmestaat (also Deutschland) zu eröffnen”, sagte der Sprecher des Innenministeriums. Über Resettlement Programme (Umsiedlung, Neuansiedlung) kamen in dem Zeitraum insgesamt 2.411 Schutzbedürftige nach Deutschland, über humanitäre Aufnahmeprogramme waren es bis einschließlich April 2019 insgesamt 8.435 Menschen. Insgesamt waren es also 10.846 Flüchtlinge, die legal nach Deutschland kommen konnten. Sie kamen unter anderem aus Flüchtlingslagern in der Türkei, im Libanon und in Jordanien. Die Bundesregierung will die Programme als Teil einer gesteuerten Migrationspolitik weiter fortsetzen. Legale geordnete Zugangswege träten an die Stelle irregulärer Einreisen, mit denen die betroffenen Personen ihr Leben riskieren, betonte der Sprecher. Am EU Resettlement-Programm beteiligt sich die Bundesregierung für die Jahre 2018 und 2019 mit der Aufnahme von 10.200 Menschen.

Wenn man sich diese Aussagen auf der Zunge zergehen lässt, muss man sich an den Kopf fassen.
– “..in einen Drittstaat geflohen sind, aber dort keine
dauerhafte Lebensperspektive haben..”
Besteht die Lebensperspektive dieser Leute darin, hier auf
Dauer gepampert zu werden?
– “.. Legale geordnete Zugangswege träten an die Stelle
irregulärer Einreisen..”
Wie dümmlich ist diese Aussage, als kämen nun
tatsächlich keine Leute mehr illegal nach Deutschland.
– “.. Am EU Resettlement-Programm beteiligt sich die
Bundesregierung für die Jahre 2018 und 2019 mit der
Aufnahme von 10.200 Menschen..”
Muss sich unsere Regierung wieder als Musterknabe
profilieren und den Großkotz spielen? Es soll ja
schlussendlich die halbe Welt gerettet werden, auf
Steuerzahler’s Kosten.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten