Ende der Welt wie wir sie bisher kennen?

Dieses Video beschreibt hervorragend, was wir alle vermuten. Deshalb hier mal einige flapsige Anmerkungen aus einer persönlichen Unterhaltung: Es geht darum, uns zu versklaven, zu unterwerfen und uns das letzte Hemd zu stehlen. Der Wahnsinn tobt und wir haben es nicht bemerkt? Falsch, wir wissen das schon lange, aber keiner bekommt den Hintern hoch😁. Allerdings wissen wir auch nicht, wie wir das ändern können. Genau darüber spreche ich mit vielen Freunden schon sooo viele Jahre, wir wissen es und das tut weh.
Und das ist vielleicht auch die Antwort darauf warum Sie den Lockdown in der Form weltweit so eingeführt haben ⁉️
Dann muss keiner Farbe bekennen und sie können sagen: Wir haben nicht Schuld 😤❗️Es lag an dem Corona Virus 🦠 😤😤🤮
Ein Freund schrieb mir dazu, worüber jeder für sich befinden sollte: Warum all das? Weil die USA sprich Trump gegen ein Lockdown ist und gerade aus der WHO ausgetreten ist ⁉️ 🧐

Meine Antwort: Warum? Trump ist für Nationalstaaten und will nicht in die NWO (New World Order) einwilligen. Da hat er doch recht und er hat bestimmt mehr Informationen als wir. Dr Austritt aus der WHO ist ein konsequenter Schritt. Trump hat erkannt, dass die WHO quasi eine Pharma Lobby ist und wer alles seine Finger im Spiel hat. U.a. ist Bill Gates über seine Stiftung ein wichtiger Geldgeber, der auch rein zufällig der notleidenden Pharma Industrie unter die Arme greift sowie weitere illustre Gestalten. Finanzkreise von der Wallstreet wollen uns versklaven und uns alles wegnehmen. Dagegen wehren sich nur Trump und Putin. Also ist doch alles logo oder?
Hier sei an die Bemerkung von David Rockefeller erinnert: „Alles was wir brauchen ist eine große Krise und die Nationen akzeptieren die Neue Weltordnung“

Erinnerung: Auch Kennedy hat von einer Verschwörung gesprochen und ist dafür ermordet worden!😱🤦‍♀️

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*