Die Digitalisierung=>Totalkontrolle- und Überwachung ist voll im Gange!

Für jeden Zeitgenossen, der sich kein betreutes Denken aufdrücken lässt und kritisch die Dinge betrachtet, die um uns herum ablaufen, muss zu dem Schluss kommen, es ist ungeheuerlich. Wieso sind so viele Menschen kritiklos und lassen alles auf sich zukommen? Vertrauen sie blind den sog. Voksvertretern, die sämtliches Vertrauen verspielt haben? Spätestens seit Beginn der Corona Pandemie sollte es auffallen, was man mit uns vorhat. Die sog. Pandemie ist die feine Kulisse, die das eigentliche Treiben kaschieren soll.

Wenn dann doch ‘mal Stimmen laut werden und kritisiert wird, wie Gesetze ausgehebelt und Bürger drangsaliert werden, findet nicht etwa ein Dialog statt, weit gefehlt. Die Mahner und Kritiker werden übel beschimpft und diffamiert, Verschwörungstheoretiker oder Aluhutträger gehören noch zu den gemäßigten Bezeichnungen. Wie kann das sein, sind die vielen Bürger, die sich nicht rühren oder aber in die falsche Richtung argumentieren, so sehr vom betreuten Denken in Besitz genommen? Sicher gibt es viele Bürger, die sich die Tagesschau ansehen, dann eine der Verblödungssendungen und zum Abschluss des Abends eine Musiksendung vom Stil Hansi Hinterainer oder Helga Nebel. Wer sich damit zufrieden gibt, dem seine Kinder egal sind, der wird sehr bald in der Realität aufwachen. Jean-Claude Juncker, alias Ischias hat mal gesagt:
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Erinnert das, was mit zunehmender Geschwindigkeit hier abläuft nicht sehr an diesen Ausspruch? Die Nullzinspolitik und die derzeitige Inflation werden uns bettelarm machen. Banken reduzieren ihre Zweigstellen, Kontoführungsgebühren steigen, der Kunde ist nur ein notwendiges Übel? Wer sich ansieht, wie sich alleine innerhalb der letzten paar Wochen die Lebensmittelpreise verändert haben, muss doch endlich hellhörig werden. Je mehr Leute das bargeldlose Zahlen praktizieren, desto schneller wird das Bargeld komplett abgeschafft. Was das bedeutet, müsste jedem klar sein. In Verbindung mit der heiligen Kuh “Digitalisierung” und 5G haben wir hier schneller chinesische Verhältnisse, als vielen bewusst sein dürfte. Schöne neue Welt, ist das wirklich erstrebenswert?

Im folgenden Video Podcast bringen es Eva Herman und Andreas Popp wieder in gewohnter Manier auf den Punkt:

Ist es nicht an der Zeit, endlich die Noch-Komfortzone und das bequeme Sofa zu verlassen und das betreute Denken einzustellen? Wer jetzt nicht aus dem Quark kommt, den bestraft das Leben und es wird kein Zurück mehr geben. Niemand wird sagen können, nicht gewusst zu haben, was abgeht. Halten wir uns die Aussage von Klaus Schwab vor Augen, der wohl in göttlicher Mission unterwegs ist und unseren Volksvertretern allesamt das Gehirn vernebelt hat: “Keiner wird mehr etwas besitzen und dabei glücklich sein”. Etwas satirisch formuliert könnte man annehmen, jeder bekommt das was er verdient hat, den berühmten Tritt in den Allerwertesten. Die üblen Hasadeure und Strippenzieher werden ihren Wohlstand genießen und das blöde Volk verachten. Ob die sog. Volksvertreter glauben, für das Speichellecken und willfährige Mitmachen einen Treuebonus (Judaslohn) erhalten? Wohl kaum, sie gehören letztendlich zur Masse, wieso auch nicht?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten