Europa wird in einem infernalischen Feuerball verglühen

Wenn wir Zeitung lesen, Radio oder Fernsehen einschalten, dann wird es sofort unerträglich. Jeden Tag werden wir bombadiert mit Horrormeldungen, die uns als unumstößliche Wahrheiten verkauft werden und wir Bürger wissen längst, dass das alles nicht stimmen kann. Egal über welches Thema berichtet wird, alles erscheint völlig falsch, jede Nachricht, egal welche, fühlt sich an, als sei sie gelogen und frei erfunden. Egal ob Greta Thunberg in der Bahn auf ihren Koffern sitzt, die sie unmöglich alle mit auf dem Segelschiff gehabt haben kann und dazu versucht den Eindruck zu erwecken in der Bahn keinen Sitzplatz bekommen zu haben, es fühlt sich alles an wie eine große Verarsche. Wie wir jetzt erfahren hatte sie einen Sitzplatz 1. Klasse, also tatsächlich hat sie gelogen, das scheint fest zu stehen: https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/greta-thunberg-und-die-deutsche-bahn-wie-kann-man-das-so-verbocken-a-1301413.html

Und überhaupt: Dieser ganze Klima-Irrsinn soll ganz offensichtlich nur einem Zweck dienen, nämlich dem, die Kassen der EU und der Regierungen wieder neu zu füllen für nicht mehr zu verstehende Erweiterungspläne, die uns viele Millionen neue EU-Bürger bringen sollen, die ganz offensichtlich niemals Fachkräfte werden und demnach nichts zum Gemeinwohl beitragen können. Sie alle sind von der arbeitenden Bevölkerung dauerhaft zu alimentieren. Wir wissen z.B., dass sich die Zahl der den deutschen Staat steuerlich unterhaltenden Bürger schon jetzt lediglich auf 25 Millionen von ca. 80 Millionen beläuft. Was sollen diese Menschen noch alles schultern? Es wurde bisher kein einziges Wort darüber gesprochen, wie die angebliche Klimakatastrophe, wenn es sie denn wirklich gäbe, zu beheben sei. Es existiert immer noch kein einziger Plan dazu, was denn konkret getan werden kann. Von unserer Seite http://www.rettetdeutschland.com allerdings schon. Das heißt im Umkehrschluss: Es gibt gar keine Klima-Krise, Klimawandel gibt es hingegen seit Bestehen der Erde. Ansonsten wären alle Wissenschaftler und Ingenieure aufgefordert, ihre Vorschläge zu liefern um das angebliche Problem zu meistern!

Dann hören wir, dass ein neues Zuwanderungsgesetzt für Fachkräfte am 1. März 2020 in Kraft treten wird. https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/mehr-fachkraefte-fuer-deutschland-1563122

Na prima! Zugleich hören wir aus der Wirtschaft, dass ein massiver Abbau von Arbeitsplätzen droht bzw. bereits vollzogen wurde. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/konjunktur-massiver-abbau-von-arbeitsplaetzen-droht-170550.html

Und aus der Autoindustrie ist zu hören, dass dort ein Verlust von 360.000 Jobs zu erwarten ist. https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bund-befuerchtet-verlust-von-360-000-jobs-in-der-autoindustrie-a-1294431.html

Insgesamt wissen wir schon lange, dass die Industrie dabei ist Factory 4.0 einzuführen, was für alle Bereiche der Wirtschaft den massiven Verlust an Arbeitsplätzen durch Automatisierung zur Folge haben wird.

Was ist da nur für ein Wahnsinn in der Politik ausgebrochen, man will Fachkräfte anwerben für Jobs, die es möglicherweise gar nicht mehr geben wird!

Wie wir es drehen und wenden – es sollen auf Teufel komm heraus Menschen in unser Land geholt werden, welche die Situation logischer Weise noch verschlimmern dürften.

Selbst der ehemalige Bundesinnenminister Thomas De Mazières soll schon 2015 vor den offenen Grenzen und den Folgen gewarnt haben: https://deutsch.rt.com/inland/95820-von-wegen-wir-schaffen-das-de-mazieres-unveroeffentlichter-warnbrief-von-2015-zu-offenen-grenzen/

Dann hören wir heute, dass 600 neue Stellen im Kampf gegen Rechtsextremismus geschaffen werden sollen. https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/seehofer-rechtsextremismus-gewalt-bekaempfung-100.html

Welch ein Irrsinn! Die Politik macht seit 30 Jahren einen dicken Fehler nach dem anderen und ist nicht dazu in der Lage aus eigenen Fehlern zu lernen und falsche Entscheidungen zu korrigieren.

Also dann, Geschwindigkeit erhöhen und schnell weiter in die Katastrophe rauschen.

Das alles kann der Bürger absolut nicht mehr verstehen, denn es wäre doch so einfach Sicherheit und Ordnung wieder herzustellen. Und die Politik weigert sich!

BRD mit Merkel am Ende. Welches Deutschland kommt danach?  https://www.youtube.com/watch?v=EGmvpX-A1-g&feature=youtu.be

Man muss absolut kein Prophet sein, um zu erkennen, wohin unsere Reise gehen wird. In das totale Chaos und das mit voller Absicht. Das ganze Drama trifft natürlich nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa.

Es ist zum Verzweifeln. Wacht endlich auf und kehrt um ihr Bürger von Deutschland. Sagt der Deutschen Regierung die Meinung, dass es so nicht weiter gehen darf!

Sonst wird ganz Europa in einem riesigen Feuerball verglühen! (bildlich gesehen)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten