Friedensangebot von Trump ausgeschlagen!I

Es dürfte hinreichend bekannt sein, dass Trump und Putin Deutschland und der Welt unabhängig voneinander einen Friedensvertrag angeboten haben. Deutschland hat ihn ausgeschlagen! Das Video dazu war lange Zeit nicht aufzufinden, wurde es von obskuren Gestalten von der YouTube Plattform gelöscht, die genau das nicht wollten, weil es nicht in ihr Konzept passte? In der Politik wird doch immer gegen das Vergessen gepredigt, warum darf das jetzt keiner mehr wissen? Die gute Nachricht: Es ist uns gelungen das Video wieder aufzutreiben. Es entsteht unweigerlich der Eindruck, dass es möglicher Weise keinen Ukraine Krieg gegeben hätte, wäre Trump der Erste Mann im Oval Office. Wir wissen, was geschehen ist – wir haben es alle miterleben dürfen. Trump wurde in der Öffentlichkeit dermaßen diffamiert, so dass er schließlich nicht gewählt worden ist. Es bestehen noch eine Menge berechtigter Zweifel, wegen möglicher Wahlfälschungen, die bis heute nicht ausgeräumt worden sind. Was ist seitdem geschehen? Bereits nach einem Jahr Biden-Präsidentschaft bricht der Ukraine Krieg aus und Deutschland steht zusammen mit den Nato-Partnern kurz vor einer möglichen direkten Konfrontation mit Russland. Das kann doch ganz sicher kein Zufall sein, und Putin allein soll daran schuld sein? Das können wir nicht ernsthaft annehmen!
Der Angriff auf die Ukraine ist und bleibt völkerrechtswidrig und ist zu verurteilen!

US Präsident Donald Trump bietet Friedensvertrag mit Deutschland an!

https://www.fr.de/politik/donald-trump-ukraine-konflikt-verhandlungen-russland-wladimir-putin-usa-news-91489564.html?fbclid=IwAR2sjhwr3wrbweid6i2iepLMaJd-fZqhMw0hLrDU6fd3g4VnweGE9KZcEhc

Trump bietet Friedensvertrag an!

Ist es nicht wünschenswert, wenn unser Land endlich einen Friedensvertrag bekäme. Nach der Widervereinigung beits war es angebracht und möglich, darauf hinzuwirken. Wenn jedoch Angebote wie das vorgenannte ausgeschlagen wird, fragt man sich zu Recht, welche finsteren Gestalten, offenbar aus den eigenen Reihen, wollen das verhindern und warum? In der derzeitigen Situation ist die Chance auf einen Friedensvertrag aussichtslos. Offensichtlich treibt man uns durch Waffenlieferungen immer mehr Richtung Kriegsteilnehmer im Ukrainekonflikt. Unsere eigenen Volksvertreter, die sich zuvor wohl als Pazifisten maskierten, zeigen nun ihr wahres Gesicht.

Hier noch ein kleiner Nachsatz in eigener Sache: Aktuell suchen wir noch nach dem Video, in dem auch Putin Deutschland den Friedensvertrag anbietet. Denn der scheint auch gelöscht worden zu sein. Aber so oder so: Wir werden ihn auch wiederfinden. Dennoch eine Bitte an die Community: Wer kann dabei helfen das Putin Video zu finden?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten