Grüne Fantasien als Wegbereiter von NWO/Great Reset? Keiner besitzt mehr etwas, alle glücklich?

Auf den ersten Blick mag es so aussehen, als wären mittlerweile alle bekifft, willkommen im Hippie Paradies? Oh Herr lass Hirn regnen, das Denken ist zur Glückssache geworden. Selbst in der illustren Runde der Ampelkoalitionäre muss es doch ein paar Leute geben, deren Sichtweise noch halbwegs normal und realistisch ist. Aus welchen Gründen lässt man den “Grünen” so viel Freiraum, dass sie sich mit ihren sozialistisch bzw. srtark kommunistisch gefärbten Träumereien derart austoben können? Mit ihren unausgegorenen Ideen scheinen sie die übrigen Parlamentarier gekapert zu haben.

Der Klopfer des Tages kommt von Lang, die von einer Übergewinnsteuer schwadroniert und der Meinung ist, es darf keine Denkverbote geben. Leider vermisst man logisches Denken generell! Es wird anscheinend immer nur daran gedacht, wo können noch Steuern und Abgaben generiert werden. Wenn der Gaul zu Tode geritten ist, sollte man absteigen. Ein Grundsatz, der sträflich vernachlässigt wird: Wenn die Kuh nicht genügend Futter bekommt, gibt sie keine Milch mehr. Ergo: Keine Gewinne, keine Steuern. Ob solche wirtschaftlichen Zusammenhänge für diese Ideologen nicht nachvollziehbar sind? Die Preisspirale dreht sich munter weiter, ein Paket Butter soll bereits bei 3 € liegen!

Best of R. Lang? Und noch ein Klopfer?

Habeck macht keinen Hehl daraus, dass die Preise für Nahrungsmittel und Energie weiter in die Höhe schießen dürften. Wie verbissen tüftelt er mit seinen EU Kollegen an weiteren Sanktionen wie den totalen Öl Lieferstopp. V.d. Leyen betätigt sich quasi als Einpeitscher- da geht doch noch was. Es sieht ganz danach aus, dass wir Bürger und unsere Wirtschaft die eigentlichen Verlierer des Ukrainekrieges sind. Kommt man bei all diesen Zusammenhängen nicht unwillkürlich auf die Idee, dass alles inszeniert wurde mit dem Ziel NWO/Great Reset?
So manch einer mag denken- naja, Reset ist wie der einstige Reset Knopf am Computer. Wenn es ‘mal hakt, Reset drücken und es klappt wieder. Was hier inszeniert wird, dürfte ein Reset sein, der uns zurück in die Steinzeit katapultiert. Reset heißt ja lediglich zurücksetzen aber auf was, auf welchen Stand?

Erstaunlich, dass sich Lindner ganz ungeniert zu NWO bekennt und das sogar lohnenswert findet!

Fazit: Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und es ist davon auszugehen, dass wir uns bereits mitten im Desaster befinden. Außer dass unsere sog. Volksvertreter so gut wie nichts im Griff haben, die Situation für uns Bürger erträglich zu machen, man setzt den Fokus ausschließlich auf Sanktionen. Zusätzlich das Riesengeschrei über die Lieferung schwerer Waffen, was uns zusehens in den Krieg hineinzieht, der nicht unser Krieg ist!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten