Ist Corona nicht mehr das Top Thema oder macht das Panikorchester nur eine Pause?

Stellt sich hier die Frage, ob Lauterbach sich für den Herbst warmläuft oder ob er zurück gepfiffen wurde? Vermutlich ist es aber dem Ukraine Krieg geschuldet, der alles andere in den Hintergrund treten lässt. Neueste Meldungen zeigen das schockierende Ergebnis über Impfnebenwirkungen und die sog. Impfung gehört auf den Prüfstand. Von der anfänglichen Euphorie und den Versprechen, dass man nach einer Impfung die Immunität erreicht und wieder sämtliche Freiheiten hat, dürfte uns noch in Erinnerung sein. Sicher wollen die Strategen, die uns Märchen erzählten, heute nichts mehr davon wissen. Drosten von der Charité hat sich mittlerweile aus dem sog. Expertenrat ausgeklinkt. Ob ihm Lauterbach zusehens auf den Senkel ging? Wir können nur vermuten.

Philosophia Perennis (PP) titelt seinen Beitrag vom 6. Mai 2022, Deutschland: Halbe Million Menschen mit schweren Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen.
“..Eine Studie der Berliner Charité ergibt: Die Zahl schwerer Komplikationen nach Corona-Impfungen ist in Deutschland 40 Mal höher, als es vom Paul-Ehrlich-Institut bislang erfasst wurde. Wissenschaftler fordern Ambulanzen für Geschädigte der Corona-Impfungen..”. Weiter lesen….

Der PP Artikel bezieht sich auf verschiedene Quellen und es stellt sich die Frage: Wieso wurden nur so wenige Fälle von Nebenwirkungen vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) erfasst? Wurde schluderig gearbeitet oder war es nicht opportun, die vielen Fälle sauber zu erfassen und die Sinnhaftigkeit der Impfungen auf den Prüfstand zu stellen.

Kommt nun der nächste Kalauer um die Ecke?
jouwatch titelt seinen Artikel vom 6. Mai 2022: Da war doch was? STIKO-Chef rät dringend zur vierten Impfung. “..Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (Stiko), Thomas Mertens, fordert Ältere und Menschen mit Vorerkrankungen dringend zu einer vierten Impfung gegen das Coronavirus auf. „Wir müssen damit rechnen, dass das Infektionsrisiko im Herbst wieder ansteigt“, sagte Mertens den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Freitagausgaben)..”. Weiter lesen...

Es macht den Einruck: Alles klar, keiner weiß was und im Zweifelsfall behaupten wir das Gegenteil. Soll weiter herumexperimentiert werden? Wie lange soll das Theater noch gehen?
Will man uns zu Impf Junkies machen? Sarkastiker sind der Meinung, es soll in eine Art Impfabo überführt werden. So wie die jährliche Grippeimpfung etwa wobei eine verpflichtende Corona Impfung noch nicht vom Tisch ist.
Die WHO arbeitet an einem Vertrag mit den Mitgliedsländern, der verpflichtende Impfungen im Fall einer durch die WHO ausgerufenen Pandemie ermöglicht und die Nationalstaaten
keinen Einfluss mehr haben sollen. Hört hört!
jouwatch merkt an: “Bitte wie: Die Leute sollen sich zum vierten Mal impfen lassen, obwohl der Impfstoff gegen Omikron gar nicht hilft?
Es zeigt überdeutlich, wie uneinig man sich in der Sache ist und wie nachlässig und offenbar desinteressiert mit den vielen Impfnebenwirkungen umgegangen wird.
Ebenfalls auf jouwatch vom 6. Mai 2022: Hände weg vom „kleinen Piks“ – Mehr Impfungen – mehr Tote

Ersten Kommentar schreiben

Antworten