Friedensaufstand am 25.02.2023 in Berlin!

John Lennon und Yoko Ono - Give Peace a Chance

In Berlin tobt der Bär am 25.02.2023 – Aufstand für den Frieden

Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer rufen auf zum Aufstand gegen den Krieg in der Ukraine und zum Protest gegen die Waffenlieferungen, die Olaf Scholz beschlossen hat. Und wir stauen wieder mal nicht schlecht, selbst der Bundestag hat für die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine, sogar namentlich und überwältigend dafür abgestimmt. Heute liefern wir Leopard Panzer und morgen Kampfjets? Zunächst wird dementiert und plötzlich und unverhofft sind sich dann alle einig? Reicht es nicht, dass sich Scholz und Pistorius weit aus dem Fenster gelehnt und Panzer zugesagt haben? Die übrigen Strategen wie USA und andere EU Länder stellen plötzlich fest, dass Panzer umgerüstet werden müssen usw. Eine Lieferung ist frühestens in Monaten oder gar in Jahren möglich? Haben sich Scholz und Co. fein hinter’s Licht führen lassen? Unglaublich! Da reiben wir uns wieder einmal ungläubig die Augen und fragen uns, was ist nur aus unserem Bundestag geworden? Ein Club von USA hörigen Ja-Sagern, die nicht erkennen, in welche missliche Lage sie Deutschland damit bringen? Ist es ihnen egal, ob sie Deutschland damit in gefährlicher Weise in einen neuen Krieg gegen Russland treiben? Sollen am Ende wieder Deutsche Soldaten auf Russische Soldaten schießen und soll es wieder in einem neuen Stalingrad enden?

Wir vergessen die Kriegstreiber unseres Bundestages niemals!

Niemals werden wir die Parlamentarier vergessen (in namentlicher Abstimmung 586 Abgeordnete, 100 stimmten mit Nein, sieben enthielten sich.), die in namentlicher Abstimmung für die Waffenlieferungen gestimmt haben. Sie werden sich früher oder später ganz sicher verantworten müssen für das, was sie ausgelöst haben. Wir verstehen es einfach nicht, warum unser Bundestag immer einfach das macht, was die USA offenbar von uns verlangen! Es gibt ein einfaches Wort und das heißt NEIN! NEIN! und nochmals NEIN! an solchen Dingen beteiligen wir uns nicht, niemals! Wir alle, die Bürger Deutschlands wollen nie wieder Krieg! Und wir wollen keine Waffen schicken und auch keine Soldaten! Wir wollen Frieden mit den Russen und den USA! Wenn die USA Krieg mit den Russen wollen, dann ohne uns – macht euren Dreck selber! Wenn es knallt, ganz sicher hier in Europa, wer will das?

Die ganze Welt hat längst gemerkt wem man nicht trauen kann

Es ist ja auch nicht schwer das alles zu verstehen, wenn der US-Präsident Biden öffentlich erklärt, er wolle Nordstream 2 beenden. Da ist kein Untersuchungsausschuss mehr nötig und Untersuchungen des Meeresbodens sind eigentlich schon im Ansatz überflüssig. Biden hat es zuvor bereits angekündigt, dass die USA die Leitung kappen wollen.

BIDEN ÜBER NORDSTREAM 2

Was braucht es noch? Die USA haben damit ihren Verbündeten Deutschland und Europa schweren Schaden zugefügt. Welche Beweise wollt ihr noch? Zu all dem schweigt unser Bundestag, unser Bundeskanzler, alle Parlamente, sowie die Executive und die Judikative. Wir fragen uns was ist nur mit euch allen los? Die USA haben durch diese Aktion ihre Glaubwürdigkeit in der ganzen Welt verloren. Das sollte jedem klar sein. Alle durch die USA geschundenen Länder, gegen die sie Kriege führten, haben ein langes Gedächtnis und werden nicht vergessen.

Friedensdemo demnächst in Berlin

Ja wir verstehen Frau Wagenknecht und Frau Schwarzer und stehen auf ihrer Seite. Es wird endlich Zeit für Verhandlungen mit den Russen um endlich Frieden zu erreichen. Es ist an der Zeit gegen diesen gefährlichen Irrsinn der Kriegstreiberei unserer Regierung zu protestieren!

Aufstand für Frieden – am 25.2. in Berlin

Aufstand für Frieden – am 25.2. in Berlin

SIE MAHNT BERLIN ! ANDREAS POPP ÜBER SAHRA WAGENKNECHT !

SIE MAHNT BERLIN ! ANDREAS POPP ÜBER SAHRA WAGENKNECHT !
GIVE PEACE A CHANCE

Ersten Kommentar schreiben

Antworten