Hannig: Wir lösen Probleme

Macht das Gesetz nun vor Journalisten halt? Ein SPIEGEL ONLINE Artikel wirft erschreckende Fragen auf und ich klage an ! 💥Liebe Anwaltskollegen, Richter, Staatsanwälte & Juristen, durchbrecht das Schweigen! 📣#strafanzeige #jakobaugstein #rechtsstaat SPIEGEL Hauptstadtbüro dpa Deutsche-Presse-Agentur GmbH Bild ntv Nachrichten tagesschau TAG24 Journalistenwatch.com www.hannig-rechtsanwaelte.deoffice@hannig-rechtsanwaelte.de➡️ Instagram: hannig.wir.loesen.problemeHier geht’s zu dem „Artikel“ ⤵️http://www.spiegel.de/politik/deutschland/chemnitz-immer-wieder-sachsen-kolumne-von-jakob-augstein-a-1225128.html

Gepostet von Hannig. Wir lösen Probleme am Dienstag, 28. August 2018

1 Kommentar

  1. Gut zu wissen, dass es noch aufrechte Bürger gibt, denen unser Land und unsere Kinder am Herzen liegen. Die Lügen der Medien und der Politiker sowie das Verdrehen der Wahrheit muss ein Ende haben.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*