Hat Amerika Deutschland, Europa und der Welt den Krieg erklärt?

Wir hören ja oft die Aussage, dass die Russen ausschließlich Schuld am Ukrainekrieg sind und dazu soll auch die zerstörte Pipeline Nordstream 1/2 gehören. Bei Betrachtung des Titelbildes könnte man allerdingszu einem anderen Schluss kommen. Wir haben gelernt, nichts ist, wie es scheint und was man uns gebetsmühlenartig erzählt, davon stimmt bestenfalls die Hälfte. Es stellt sich hier die offensichtliche Frage, wer hier wem zu nahe gekommen ist. Das muss dem aufmerksamen Beobachter längst klar gewesen sein. Die Nato, somit auch wir selber, haben schlussendlich einem möglichen Konflikt mit den Russen Vorschub geleistet. Die Tatsachen sind nicht von der Hand zu weisen: Die Nato hat diesen Konflikt provoziert durch Nichteinhaltung von Absprachen, nach der Wiedervereinigung keine weitere NATO-Osterweiterung vorzunehmen. Natürlich rechtfertigt nichts diesen Angriffskrieg, eine Auseinandersetzung war jedoch vorprogrammiert. Wirklich aufgeschreckt hat uns der Anschlag auf Nordstream 1/2 und zu weiteren Überlegungen angeregt. Schließlich gibt es einen US Präsidenten, der uns angekündigt hat, dass es bald Nordstream 2 nicht mehr geben werde.  Und das war nicht Putin!

tkp berichtet, dass Schwedische Spezialisten dieses nette Gerät in der Nähe der gesprengten Nordstream 1 Pipeline gefunden haben. Warum hält man sich so bedeckt? Durch diesen Fund dürfte der Urheber der Sabotage festzustellen sein. Wäre es zu peinlich, den Akteur bzw. Initiator klar zu benennen? Sind vermeintliche Freunde gar Rosstäuscher?

Im Internet fanden wir vor kurzem einen Beitrag, der davon ausgeht, dass Amerika Deutschland sogar den Krieg erklärt habe. Wir wissen es nicht, dennoch sehen wir eine gewisse Wahrscheinlichkeit für diese Behauptung, selbst wenn es “nur” ein Wirtschaftskrieg ist. Jeder möge sich sein eigenes Urteil darüber bilden. Wir sind der Meinung und weisen darauf hin, dass wir nicht mit allem was hier geschrieben wurde, konform gehen:

Hat Amerika Deutschland, Europa und der Welt den Krieg erklärt?

Fazit: Wir wünschen uns, dass die USA und die Nato endlich zur Besinnung kommen, denn von hier aus scheinen die Verwerfungen auszugehen. Sicher hat von uns niemand Ambitionen, unter russischen oder chinesischen Verhältnissen zu leben und wollen unseren gewohnten Lebensstil möglichst beibehalten! Also muss doch alles darangesetzt werden, mit den USA und Russland zu sprechen, also auf dem Verhandlungsweg zu Lösungen zu kommen.Geostrategische Fragen lassen sich klären, es sind bereits zu viele Opfer zu beklagen! Es besteht die große Gefahr, dass aus Verbohrtheit ein kriegerischer Flächenbrand entsteht, mit kaum kalkulierbaren Folgen. Wir wünschen uns nichts mehr als Frieden auf Erden und dass es allen Menschen gut geht. Dafür müssen wir all unsere Kraft und Technik einsetzen.

Wer Frieden will, der liefert keine Waffen!

Peter Weber: “Sorry, aber diese Idioten hältst Du nicht mehr aus”.

Sorry, aber diese Idioten hältst Du nicht mehr aus

AUFGEFLOGEN ! SCHOLZ, BAERBOCK, HABECK ! ANDREAS POPP ENTLARVT IHR GEWALTIGES ZIEL !

AUFGEFLOGEN ! SCHOLZ, BAERBOCK, HABECK ! ANDREAS POPP ENTLARVT IHR GEWALTIGES ZIEL !

KRASSE NEUE REGELN KOMMEN ! ANDREAS POPP FASSUNGLSOS : SOWAS KANNST DU DIR NICHT AUSDENKEN !

KRASSE NEUE REGELN KOMMEN ! ANDREAS POPP FASSUNGLSOS : SOWAS KANNST DU DIR NICHT AUSDENKEN !

1 Kommentar

  1. Wir wollen nur eins erreichen, dass die USA endlich wieder zu Sinnen kommen. Wer will schon unter den Russen oder den Chinesen leben? Also versuchen wir doch auch mal mit den USA zu sprechen und auch mit den Russen. Erst mal 3 zu 3 und dann mit ganz Europa und der Welt.

Antworten