Impfpflicht – heutige Abstimmung im Bundestag

Noch gestern Abend habe ich eine persönliche Mail an alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages als eine Art “offener Brief” versendet, unter meinem korrekten Namen sowie Adresse. Diese Geschichte, die heute im Bundestag stattfinden soll geht mir doch schon sehr nahe. Hier soll die ganze Bevölkerung mit einem Stoff zwangsgeimpft geimpft werden, der nachgewiesener Maßen nicht schützt, möglicherweise sogar krank macht und bei erneuter Infektion diese weritergeben kann . Das ist der Stand der heutigen Erkenntnislage, der natürlich wieder am Bundestag vorbei geht. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse sind also dem Anschein nach für viele Abgeordnete absolute Nebensache, und man muss mit den Menschen, die diese Fakten vortragen auch nicht sprechen oder gar diskutieren. Sollte dieses Gesetz in der vorliegenden Form verabschiedet werden, dann wird es für viele Menschen die berufliche und wirtschaftliche Existenz kosten, so auch für mich.

Jeder meiner Freunde, mit denen ich spreche sagt mir, dass er Deutschland verlassen wird, weil das alles, was die Welt und unsere Politiker von uns fordern, das könne dieses Land niemals leisten und es ginge definitiv dem Untergang entgegen. Nach einem Leben und Arbeiten in diesem Land, samt Zahlung von immensen Steuern ist das Fass nun endgültig voll. Man will für dieses Land kein weiteres Geld und schon gar nicht zusätzlich die Gesundheit auf’s Spiel setzen.

Man kann ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein, aber Menschen, die ihr Leben lang auch für diesen Staat arbeiten und über ihre Steuern und Abgaben das Gemeinwohl mitfinanzieren durften. Jetzt im Alter zu sagen du darfst dich nicht mehr frei entscheiden und musst ggf. 25.000,-€ bezahlen, jedes Mal wenn wir ungeimpft angetroffen werden. Das bedeutet u.a. den wirtschaftlichen Ruin und schlussendlich sollen wir noch 5 Jahre lang wegsperrt werden, das sind menschenverachtende Methoden in totalitären Staaten! Leute habt ihr den Verstand verloren?

Hier folgt jetzt mein Schreiben an den Bundestag:

Sehr geehrte Damen und Herren des Deutschen Bundestages,

In der ganzen Diskussion um eine Impfpflicht sind mir nur wenige Abgeordnete im Bundestag mit Charakter und Rückgrat im positiven Sinn aufgefallen. Ich stelle mit Entsetzen fest, wie dieses Land sich immer mehr von einer Demokratie und Rechtstaatlichkeit verabschiedet.

In Sachen Impfpflicht wird sogar das Grundgesetz ausgehebelt, § 1 das Recht auf Unversehrtheit. Jeder muss über eine Impfung selbst entscheiden dürfen.

Wegen der massiven und häufigen Nebenwirkungen, der Tatsache, dass die  gespritzte Mixtur lediglich eine Notzulassung hat, kann und darf es keine
Impfpflicht geben.

Deweiteren ist bekannt, die sog. Impfung schützt nicht, auch nicht vor erneuter Infektion und die Weitergabe an andere!

Geht es nur darum, die bei weitem zu viel bestellten Dosen unter’s Volk zu bringen, bevor sie verfallen? Auch die trickreiche Aussage, es gäbe keine
Impfpflicht, man müsse aber unter Strafandrohung ab dem Tag x eine Dreifachimpfung nachweisen, läuft auf eine Pflicht hinaus.

Ich appelliere an Sie als Mensch mit Empathie und Abgeordneter, der noch nicht verblendet ist, sich mit aller Kraft gegen dieses Gesetz auszusprechen. Gleichzeitig bitte ich darum, sich unter Ihren Kollegen ebenfalls wehement dafür einzusetzen, dass es nicht zu einer Verabschiedung kommt!

Wir machen uns allerdings nicht nur große Sorgen wegen der Impfung, sondern natürlich auch darum, dass der Bundestag ganz offensichtlich unser Land in die größte Katastrophe seit dem 2. Weltkrieg führt. Sie alle haben dafür zu sorgen, dass genau das nicht passiert. Dafür haben unsere Bürger Sie in den Bundestag gesetzt und fast alle meiner Freunde und Bekannten sehen es genau so wie ich.

Der Deutsche Bundestag ist dabei unser Land komplett zu ruinieren und alles das, was unsere Bürger geschaffen haben sinnlos auf’s Spiel zu setzen.

Wir, die Burger Deutschlands, müssen uns aber auf Sie verlassen können! Sollte das allerdings nicht der Fall sein, dann denken Sie bitte an die Konsequenzen, die Ihre Abstimmungen für uns alle haben werden.

Ich bin jetzt 70 Jahre alt und arbeite immer noch u.a. für diesen Staat. Das habe ich mein Leben lang getan. In keinem Fall werde ich mich impfen lassen, denn nach all dem was wir gesehen haben, habe ich kein Vertrauen mehr in diese Impfstoffe. Mich persönlich würde ihr Gesetz mit den vorgesehenen Strafen ruinieren. Nach all dem, was viele andere Menschen genau so wie ich für diesen Staat getan haben, das wäre doch wohl der Hammer und durch nichts zu rechtfertigen.

Freundliche Grüße

http://rettetdeutschland.com/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten