Ist es jetzt nicht Zeit für einen Rücktritt der Regierung?

Wir haben den Eindruck, dass unsere Regierung versucht den Skandal um ihr Unvermögen bzw. ihr Versagen möglichst zu vertuschen und so lange wie möglich in die Zukunft zu verschieben. Wie es aussieht versucht die Regierung mittels einer inszenierten Corona Pandemie das Erwachen der Bürger zu verhindern. Anhand der vielen Demonstrationen, die schon gelaufen sind und noch stattfinden werden, ist zu sehen, dass vielen Bürgern inzwischen durchaus klar geworden ist, wie sehr wir belogen und betrogen werden. Also liegt es doch geradezu auf der Hand, dass die Regierung nach Möglichkeit versucht alle gegenteiligen Meinungsäußerungen bis zur Wahl im September zu unterdrücken bzw. lächerlich zu machen. Und was eignet sich da besser als eine Corona Pandemie, die einfach nur hoch stilisiert wird zu dem Zweck, die Bürger bis zur Wahl möglichst uninformiertund in Schach zu halten. Natürlich sollen die Menschen am Besten überhaupt nicht mehr miteinander sprechen – weder bei der Arbeit,- noch abends beim gemütlichen Zusammensitzen. Also soll die “epidemische Lage nationaler Tragweite” möglichst noch bis zum 30. September andauern, vielleicht sogar um dann die Wahlen komplett zu streichen? Man muss ja kein Prophet sein, um diese einfachen Zusammenhänge zu kapieren. Nun ist ja dank des Bundesrechnungshofes und der Bildzeitung einiges aufgeflogen – wir haben gestern darüber berichtet.

Wir fragen uns, wie es sein kann, dass alle Dinge, die von unserer Regierung zu entscheiden sind, unter Garantie eine schlimme Wendung nehmen. Auch wenn man der totale Ignorant ist, dann macht man doch auch zufällig mal was richtig, oder nicht? Für unsere Regierung trifft das nicht zu – man kanns sich absolut darauf verlassen, dass alles für uns Bürger schief läuft und nichts in unseren Sinne läuft. Wegen dieser grottenschlechten Performance muss man tatsächlich von Absicht ausgehen. So dämlich kann wirklich keiner sein, dass sich jede Entscheidung zu einem absoluten Desaster auswächst!

Also wir finden, dass es wegen dieser absoluten Unfähigkeit der Regierenden an der Zeit ist für deren Rücktritt. Und zwar ohne wenn – und- aber!

Leute ihr habt es verbockt und zwar so gründlich, dass alle Bürger wirklich einen riesigen wirtschaftlichen Schaden zu bewältigen haben. Unternehmen gehen pleite und Menschen haben keine Arbeit mehr. Dass haben wir Frau Merkel zu verdanken! Dieser Irrsinn muss sofort gestoppt werden. Die Regierung ist zur Verantwortung zu ziehen und hat Schadensersatz für alle Bürger zu leisten. Wir können und dürfen euch so nicht davon kommen lassen. Sollte auch noch bewiesen werden, dass Menschen an den Impfungen gestorben sind, oder auch nur gesundheitliche Schäden davon getragen haben, dann ist es definitiv an der Zeit, dass die Schuldigen Rechenschaft ablegen. Wir Bürger werden uns von dieser Regierung nicht brav zur Schlachtbank führen lassen. Und das alles nur deshalb, weil diejenigen, die einen Bock nach dem Anderen geschossen haben, an der Macht bleiben und weiter alles falsch machen oder eben einfach aus Gründen- die uns verschwiegen werden, so machen. Nein wir verlangen, dass unser hochbezahltes Spitzenpersonal auch grandios gute Entscheidungen herbeiführt! Es ist also ganz offensichtlich große Änderungen herbeizuführen!

Wir werden am Nasenring durch die Manege geführt!

Ihr glaubt Politgauklern!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten