Kommt nun Merkels zweites Ermächtigungsgesetz?

Je häufiger wir fragen was in diesem Land los ist, desto verzweifelter werden die Antworten. Wir sehen dabei zu, wie wir in die schlimmste und menschenverachtendste Diktatur schlittern, die die Menschheit je gesehen hat, das ist offensichtlich und sicherlich nicht zu bestreiten. Wir schauen was der “Deutsche Bundestag” ggf. heute beschließen will:

https://www.bundestag.de/tagesordnung

Lösung: …… Zudem wird die Bundesregierung ermächtigt, zur einheitlichen Festsetzung von Corona-Maßnahmen Rechtsverordnungen mit Zustimmung des Bundesrates zu erlassen. Die Rechtsverordnungen sind an die Überschreitung einer Inzidenz von 100 geknüpft. Damit werden dem Bund zusätzlich weitere Handlungsmöglichkeiten gegeben, um eine bundesweit einheitliche Steuerung des Infektionsschutzes
zu gewährleisten.
Ebenso wie § 28a IfSG gelten auch § 28b IfSG und die auf ihm fußenden Maßnahmen und Vorschriften nur für die Dauer der Feststellung einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite nach § 5 Absatz 1 Satz 1 IfSG durch den Deutschen Bundestag.
C. Alternativen
Keine.

Auszug aus dem Gesetzentwurf des Bundestages. Und es gibt mal wieder keine Alternativen! Ist das wirklich noch unser Bundestag? Wer es nicht glaubt, der kann es hier nachlesen: http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/284/1928444.pdf

Das alles kann nachgelesen werden auf der Seite des “Deutschen Bundestages” in der Tagesordnung für heute: https://www.bundestag.de/tagesordnung

Es ist wirklich kaum zu glauben was hier geschieht. Gestern wurde auf Youtube das folgende Video veröffentlicht und sofort wieder gelöscht wegen angeblichen Verstoßes gegen die Community Richtlinien. Was daran ist, können wir nicht beurteilen, aber es ist zu vermuten, schlicht und einfach Zensur. Merkwürdig ist auch das Gerücht, dass Frau Haberl angeblich von der AfD gefeuert worden sei, wegen dieser Aussagen? Nun gut, hier mag sich jeder seine eigene Meinung bilden. Deshalb hier noch einmal:

ANDREA HABERL (AFD POLITIKERIN) ÜBER DIE AKTUELLE LAGE

Link: https://www.bitchute.com/video/ptcLlsjDrl8m/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*