Lost Places: Der Deutsche Bundestag

Täglich sehen wir, wie die Belastung der Bürger steigt und steigt. Und wir stellen fest, wie die dafür verantwortlichen Volksvertreter uns wissentlich und absichtlich von einer Katastrophe in die andere führen. Doch schon lange ist zu erkennen warum das alles geschieht, es ist eigentlich für jeden Menschen offensichtlich: Das Finanzsystem ist am Ende und die Regierung fürchtet den Volkszorn. Ein Great Reset wird als Lösung angesehen, denn wir wissen inzwischen sehr genau welche unserer Politiker in der Zange des WEF (World Economic Forun) als sog. Young Global Leaders von Klaus Schwab bearbeitet wurden und werden. Nun ist der Great Reset nur als ein Reset für den “Normal-Bürger” gedacht. Die selbsternannte Elite (Superreiche) wird sich alles aneignen und der Reset gilt mit absoluter Gewissheit nicht für den Digital-Finanziellen Komplex. Der Begriff “Reset” bedeutet Zurücksetzen! Auf was bitteschön? Es wird nicht von einem Neustart gesprochen wie auch immer ein solcher aussehen könnte! Wir haben längst verstanden, dass eine weltweite Diktatur durch die angebliche Elite errichtet werden soll. Unsere Politik ist schon lange nicht mehr für uns da, für die Bürger, sondern man hat sich mit den Mächtigen verbrüdert (einlullen und kaufen lassen?)

Wer dagegen etwas sagt, der ist ein Nazi oder Querdenker und wird sofort kaltgestellt, so einfach ist das! Unsere Regierung wird offensichtlich dazu missbraucht, Hass und Hetze gegen die Aufklärer und Überbringer der Wahrheit zu verbreiten. Der Verstand vieler Menschen richtet sich in einer beginnenden Diktatur aus wie ein Magnet im Magnetfeld. Doch sind davon natürlich nicht alle betroffen. Ein Teil der Bevölkerung weiß sehr genau was hier geschieht, allerdings sind die Möglichkeiten des Widerspruchs sehr begrenzt. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass es für die Geschehnisse keine breite Akzeptanz gibt. Funktioniert das System aus Stigmatisierung, Ausgrenzung und übler Diffamierung? Die meisten Medien prostituieren sich geradezu und verbreiten den systemkonformen und weichgespülten Einheitsbrei, genau das, was der Bürger glauben soll!

Wir spüren täglich wie die Schlagzahl zunimmt. Die Leute sollen weichgeklopft werden, die Übernahme durch die WHO nicht als beängstigend zu sehen! Offensichtlich muss man sich beeilen, es bleibt nicht viel Zeit bis die Leute aufwachen. Dann könnte es für die neue Weltordnung jedoch zu spät sein. Es wird immer offensichtlicher und es wird nicht einmal mehr der Versuch zur Verheimlichung unternommen. Wir würden uns ja direkt freuen, wenn wir uns geirrt hätten und wir könnten uns beruhigt zurücklehnen und sagen: Gott sei dank, wir haben uns geirrt, es ist alles in Ordnung. Aber leider NEIN! Dafür sehen wir nicht den Mindesten Grund hier Entwarnung zu geben.

Der Bundestag und die Pläne der Weltenlenker sind längst aufgeflogen, doch sie haben es noch nicht verstanden!

Herr Wolff bringt die Dinge wieder grandios auf den Punkt. Dieses Video sollte jeder gesehen haben, der sich über die Hintergründe informieren möchte:

Ernst Wolff: Geld und Daten regieren die Welt [POLITIK SPEZIAL]

Ernst Wolff: Geld und Daten regieren die Welt [POLITIK SPEZIAL]

Resüme: Wir befinden uns in einer absolut fatalen Situation. Es werden Dinge einfach rücksichtslos durchgezogen. Wo sind erklärende Worte seitens der Regierung oder des Bundestages zu hören? Wissen die Ampel Koalitionäre selber nicht, was sie machen sollen, und es geht ungebremst in’s Desaster? Man sollte doch davon ausgehen, dass die Staatsführung dem Bürger gegenüber Rechenschaft schuldig ist oder ist bereits das schon zu viel verlangt?
Muss man sich nicht angesichts der beabsichtigten Personalaufstockung von 6.000 Personen in den Ministerien an den Kopf fassen, wieso der bereits bestehende Wasserkopf für ein winziges Land wie das unsere, so gut wie nichts gebacken bekommt?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten