Geht der Wahnsinn in die nächste Runde? Impfen, boostern, testen?

Wer glaubte, die Zahlen gehen runter und allmählich gibt es wieder halbwegs normale Verhältnisse, ohne Panikmache, dürfte sich die Augen reiben. Leider ist es nicht so, das Narrativ überall lauernder Viren muss offensichtlich aufrecht erhalten werden. Grippe (Influenza) ist wohl aus der Mode gekommen, das reißt niemanden mehr vom Hocker

tpk.at titelt seinen heutigen Beitrag: “EU-Kommission plant Intensivierung von Impfung, Booster und Tests ab Herbst”
Viele hoffen darauf, dass nach der massiven Impfkampagne, den Massentests, Lockdowns und allgegenwärtiger Maskenpflicht jetzt endlich die Pandemie vorbei ist. Dem wird allerdings nicht so sein, denn die von der Präsidentin der EU-Kommission in privaten und geheimen Verhandlung von Pfizer gekauften 1,8 Milliarden Impfdosen müssen verbraucht werden”. Ist das der Abgesang auf die obskuren Verträge mit Pfizer, deren merkwürden Inhalt samt Abnahmeverpflichtungen, was man wohl fein unter den Teppich gekehrt hat? Weiter lesen…..

EU plant, aha, was mag dabei herauskommen? Weitere teure Experimente, schräge Verträge etc.?

Man kann es kaum beschreiben, was hier abgeht, Bestellung von Impfstoff en masse, selbige verfallen mittlerweile und müssen entsorgt werden. Mister Panikorchester alias Lauterbach fallen immer wieder neue Horrorszenarien ein. Welches Virus demnächst um die Ecke kommt, wissen wir nicht und es scheint reine Fantasie zu sein. Es muss doch endlich auffallen, was da faul ist. Gegen die Affen Pocken gab es angeblich bereits 2021 einen Impfstoff. Die derzeit verfügbaren Mixturen, allesamt nur bedingt zugelassen, wirken auch gegen Viren oder Varianten, die erst im Herbst aus dem Gebüsch kommen? Für wie blöde hält man uns eigentlich?

Fazit: Es scheint mittlerweile zum guten Ton zu gehören, dass immer wieder neue Viren gemeldet werden. Gehört das zum Schreckenszenario und der Bürger soll nicht zur Ruhe kommen? Wenn man sich vorstellt, wo überall weltweit Labore experimentieren, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, wann etwas entfleuchen könnte. Ein Schelm, wer böses dahinter vermutet. Wie es heißt, gibt es auch in der Ukraine zahlreiche Labore, was mag da wohl alles denkbar sein? Natürlich ist alles streng wissenschaftlich zum Wohle der Menschheit. Dass Pharmakonzerne sich an Impfstoffen gleich mehrere goldene Nasen verdienen ist alles rein zufällig, wissen wir doch, dass man an gesunden Menschen nichts verdienen kann.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten