Massenmord an Senioren?

Der Steuerratgeber Dirk Rott stellt in dem nachfolgenden Video die berechtigte Frage “Wurden Rentner totgeimpft?” Wie kommt er darauf? Zu seiner Beitragsbeschreibung lesen wir: “Die vorläufigen Zahlen einer Sonderauswertung des statistischen Bundesamts zeigen eine Übersterblichkeit in Deutschland, die nur zu einem Fünftel erklärt werden kann. Oder anders ausgedrückt, den wesentlichen Teil der aktuellen Übersterblichkeit in Deutschland können Statistiker und Wissenschaftler nicht erklären. Zu Recht stellt sich nun natürlich die Frage, ob die Coronaimpfungen damit etwas zu tun haben könnten.”

Wissenschaftliche Diskussionen und Untersuchungen nicht erlaubt!

Wir alle haben erlebt, dass wissenschaftliche Diskussionen damals zu dem Thema Impfstoffe nicht zugelassen wurden und man sich schnell in der rechten Ecke als Corona Leugner wiederfand. Das, obwohl es viele namhafte Experten gab, die vieles anders beurteilt haben, als unsere Regierungen. Wie z.B. Prof.Dr. Sucharit Bhakdi, Dr. Karina Reiss und Wolfgang Wodarg uvm.. Prof. Dr. Winfried Stöcker hatte sogar einen eigenen herkömmlichen Impfstoff hergestellt. Doch all diese Fachleute wurden kaltgestellt und diffamiert.

Stellt sich am Ende die Wahrheit heraus?

Trotz aller Warnungen wollte die Regierung keinen Zweifel an der Wirksamkeit der Impfstoffe aufkommen lassen, obwohl diese nie richtig getestet wurden. Verstorbene wurden nicht, oder nur selten dahingehend untersucht, welches die wirkliche Todesursache war. Man sprach auch viel über vulnerable Gruppen, insbesondere ältere Menschen. Wie sich jetzt offenbar herausgestellt hat, sind in 2021 und 2022 besonders viele ältere Menschen verstorben, was statistisch wohl nicht erklärt werden kann und besonders die vulnerablen, besonders zu schützenden Gruppen betroffen sind. Es ist also genau das Gegenteil dessen geschehen, was man uns versprochen hat. Aber genau das haben wir hier auch genau so und nicht anders erwartet! Jemand schrieb uns, dass der Verdacht naheliegt, dass so die Kostenverursacher dezimiert werden sollten. Dazu können wir nur sagen: Es sind keine Kostenverursacher, sondern Versicherte, die ihr Leben lang in die Rentenversicherung eingezahlt haben und jetzt um ihre Leistungen betrogen wurden indem man sie quasi eliminiert hat. Gutgläubige Menschen, denen man nicht nur die Rente nahm, sondern auch ihr Leben? 🙈. Das kann man sich nicht ausdenken, ist aber offenbar Tatsache. Ausgerechnet die vulnerable Gruppe, die sie als besonders schützenswert erklärt haben, wurde überproportional dezimiert🙈🙈🙈! Unsere Regierung, Schwab und weitere Kreise sehen Rentner offenbar nicht mehr als ehemalige Leistungserbringer, die ihre Renten vorher selbst eingezahlt haben, sondern nur noch als Zahlungsempfänger, die es zu reduzieren gilt. Das ist absolut pervers und erreicht spielend die Grenze des Massenmordes. Warum werden nach wie vor Verstorbene als Coronaopfer deklariert, obwohl keine Obduktion stattfand? Passt das Horrorszenario besser in das Zeitgeschehen und die Menschen werden weiterhin kirre gemacht?

Horror 💥 Wurden Rentner totgeimpft?

Horror 💥 Wurden Rentner totgeimpft?

Obwohl lange feststteht und selbst von Pharmaherstellern zugegeben wurde, dass die sog. Impfung nicht ordnungsgemäß getestet wurde, weder vor der Infektion noch vor Weitergabe schützt, hüllt man sich überwiegend in Schweigen. Es bestehen seltsame Verträge mit Abnahmeverpflichtung für Milliarden von Impfdosen, die zu Lasten der Steuerzahler gehen aber entsorgt werden müssen? Niemand wird zur Rechenschaft gezogen vermutlich befürchtet man ein Erdbeben in der politischen Landschaft. Zu viele haben die Hand aufgehalten und sich bereichert. Die Opfer haben keine Lobby, bleibt das alles ungestraft?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten