Russland warnt Deutschland vor globaler Katastrophe

Man kann sich wirklich nur wundern, wie leichtfertig der Westen und die Nato in einen Atomkrieg hinein stolpen, bzw. diesen offensichtlich riskieren wollen. Was ist nur los mit unserer Regierung und dem Bundestag? Ist denn da nicht ein einiger Mensch, der noch seine Sinne bei einander hat? Es kann doch nicht wahr sein, dass die einzige Partei, von der vernünftige Argumente kommen, nur die AfD ist. Einfach unglaublich, wer sich alles als Kriegstreiber in Szene setzt. Ob es Strack-Zimmermann (FDP) ist oder Hofreiter (Grüne). Wer nahe am Feuer sitzt, sollte nicht noch Öl in’s Feuer gießen. Wird man es noch so weit treiben, dass wir wieder Berlin vor den Russen verteidigen müssen? Es dauert nur einen Wimpernschlag und Hyperschallraketen könnten z.B. Berlin in ein Inferno verwandeln. Wie dumm kann man eigentlich sein, als hochbezahlter Politiker? Jetzt sind wir also schon so weit, dass selbst die Tagesschau darüber berichtet, dass uns die Russen bereits quasi mit einem Atomkrieg drohen!

Wenn wir also den Leopard 2 an die Ukraine liefern, dann sehen die Russen offenbar eine rote Linie überschritten, und das ist überaus nachvollziehbar. Eine Atommacht konventionell anzugreifen ist der reine Wahnsinn!

Scharfe Attacken aus Moskau

Quelle Tagesschau.de: Eine deutlich Warnung kam hingegen aus Russland: “Die Lieferung von Offensivwaffen an das Regime in Kiew wird zu einer globalen Katastrophe führen”, erklärte der Vorsitzende des russischen Unterhauses, Wjatscheslaw Wolodin im Nachrichtendienst Telegram. Es drohe ein schrecklicher Krieg.

Polen hält Scholz’ Haltung für “inakzeptabel”

Farle: Keine deutschen Panzer für die Ukraine!

Farle: Keine deutschen Panzer für die Ukraine!

GEWALTIG ! ANDREAS POPP ENTLARVT UNFASSBARES : IHNEN IST ES SCHEI*EGAL !

GEWALTIG ! ANDREAS POPP ENTLARVT UNFASSBARES : IHNEN IST ES SCHEI*EGAL !

Auch wenn Polen Scholz’ zögerliches Verhalten inakzeptabel findet, es ist und bleibt die Entscheidung dieser Regierung. Nüchtern betrachtet, mögliche Folgen einkalkulierend muss man Scholz’ Haltung sogar unterstützen! Deutschland ist in einer ganz besonderen Situation da wir weder einen Friedensvertrag haben noch in der Position sind, uns als Kriegspartei einzumischen. Dass europäische Nachbarn uns drängen, ist inakzeptabel und Scholz muss einen kühlen Kopf behalten. Wenn es zum Schlagabtausch kommt sind wir in der misslichen Lage, uns nicht einmal verteidigen zu können. Alles Drängen und Kritisieren “Bangemann geh du voran” ist nicht hinzunehmen. Jeder der seinen Verstand noch beisammen hat muss erkennen, dass auch die Lieferung von Leopard II Kampfpanzern nicht den so oft ersehnten Sieg der Ukraine bringt. Weiteres Blutvergießen und nicht absehbare Folgen stehen auf dem Spiel. Statt der idiotischen Aktionen für das Klima und sonstige Sperenzchen sollte sich eine breite Front von Gegnern einer Eskalation des Ukrainekrieges und für eine Verhandlungslösung auf die Straße begeben. Die Scharfmacher in der Politik sollten endlich ihren Verstand benutzen, bevor alles zu spät ist!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten