Merkel auf der Titanic

Es ist schon erschreckend zu sehen, wie schnell jetzt alles den Bach runter geht. Die Wahlen stehen kurz bevor, aber die Kandidaten der etablierten Parteien und diese eben selbst, wollen offenbar nicht davon ablassen, immer schlechtere Bedingungen für die Bevölkerung in Deutschland einzuführen. Das Chaos ist schon mit Händen zu greifen und das alles zählt nichts mehr, man setzt sich einfach darüber hinweg. Dabei sollten doch die Kontrahenten der Wahl ihre Pläne für eine bessere Zukunft offenbaren. Doch es kommt so gut wie nichts was uns Hoffnung machen könnte. Wir denken, dass Frau Merkel die Karre Deutschland schon so weit in den Dreck gefahren hat, dass wirklich keiner mehr weiß, was er noch tun soll um hier etwas zu retten. Es ist also wirklich kein Wunder, wenn immer mehr Argumente vorgetragen werden, die uns wirklich zu denken geben. Und so kommt natürlich auch die Forderung den Altparteien endlich die Macht zu nehmen, denn der Irrsinn, den sie in den vielen Jahren verzapft haben, ist nicht zu ertragen und führt definitiv in den Untergang den wir seit eben diesen vielen Jahren prognostiziert haben.

Und Frau Merkel steht als Kapitän des Schiffes Deutschland wie auf der Titanic und schaut tatenlos zu, wie der Dampfer, den sie eigenhändig gegen den Eisberg gesetzt hat, untergeht!

Nehmen wir ihnen die Macht! Wir sind der „Souverän“, das Volk sagt Herr Weber – wir denken das ist zutreffend! Z.B. das Absonderungsrecht des Staates an unseren Kinder, das heißt der Staat kann die Kinder ihren Eltern wegnehmen und in Einrichtungen bringen, wenn ihre Eltern die Zustimmung zu deren Impfung verweigern. Ja sind die Politiker, die so etwas fordern Wahnsinnig geworden? Lohnfortzahlung im Krankheitsfall wollen sie für Ungeimpfte abschaffen, da müssen sämtliche Alarmglocken schrillen und der Bürger muss endlich aufwachen und der Politik endlich zeigen wo der Hammer hängt. Hört Euch unbedingt Herrn Weber in dem Video an, er erläutert weitere brisante Punkte, was die Politik mit uns alles vorhat. Früher sagte man: Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen. Wir sehen wie unsere Regierung das Land ruiniert hat und dann werden wir von den Verursachern noch verspottet. Es ist wirklich erschreckend und dafür sollten sie alle die rote Karte bekommen.

JETZT KOMMT DAS, ERSCHRECKENDE! ANDREAS POPP INSIDER-BERICHTE WERDEN REALITÄT! EVA HERMAN SCHAUDERT !

Nehmen wir ihnen die Macht! Wir sind die „Macher“, das Volk

„Ja, Herr Gauck, wir sind bekloppt“, ich sage Ihnen auch warum…

Wenn Herr Gauck der Meinung ist, es gibt hinreichend Zahlen von Bekloppten in unserem Land muss man konstatieren, dass in der Tat viele bekloppt sein müssen, die solche empörenden und geschmacklosen Aussagen von Gauck hinzunehmen. Offenbar fühlt er sich nicht sonderlich unwohl unter Bekloppten, die ihm ein angenehmes und gut dotiertes Dasein ermöglichen. Dankbarkeit und etwas Demut stünden ihm gut zu Gesicht.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten