Merkel und ihre Katastrophen

Kennen wir Merkel? Jedenfalls fragen wir uns für wen sie arbeitet. Für Ihr Heimatland Deutschland, auf dass sie vereidigt ist, ganz offensichtlich nicht. Womöglich arbeitet sie für Kommunisten in welchem Land auch immer oder aber für zwielichtige Drahtzieher oder Organisationen, womöglich aus den USA? Wir wissen es nicht, sind aber sicher, dass sich das alles noch aufklären lässt und wird. Heute gab es Razzien, man glaubt es kaum, im Bundesfinanz- und Justizministerium in Berlin. Es steht zu vermuten, dass die Politik sich mit dunklen Mächten verbündet hat. Bei diesen Razzien ging es zwar in diesem Fall um den Einflussbereich von Olaf Scholz, doch ist ja zu offensichtlich, dass Frau Merkel die Hitliste der Versagen anführt und es ist dringend erforderlich, dass die Staatsanwaltschaften auch Razzien im Kanzleramt und im Bundestag durchführen lassen. Es geht um Begünstigung im Amt und wohl auch um sonstige unsaubere Machenschaften. Die Staatsanwaltschaft hat Beschlagnahmungen durchgeführt und wir sind gespannt, was das Ergebnis der Ermittlungen sein wird. Peinlich für Herrn Scholz dürfte die Sache so oder so sein, er ist Kanzlerkandidat der SPD und hat zumindest bewiesen, dass er seinen Job nicht konnte, vielleicht wird ja auch noch viel Schlimmeres herauskommen. Den Bericht über die Vorgänge können Sie im nachfolgenden Link der Zeitung “Welt” nachlesen.

Olaf Scholz kritisiert Durchsuchungen im Finanz- und Justizministerium – WELT

Alice Weidel hart im Bundestag viele Vergehen der Kanzlerin ausgesprochen, doch es reicht noch lange nicht. Es lässt sich dem noch sehr viel hinzufügen. Dennoch bleibt ihr kurzer, prägnanter und einprägsamer Satz in Erinnerung: “Durchgeknallte Ideen eines Hippiestaates!” Sehr gut Frau Weidel – weiter so! Der dickste Hammer der Kanzlerin ist ihre folgende Aussage: Zitat “Im Großen und Ganzen haben wir deutliche Fortschritte gemacht!” Die Frage ist nur wohin? Richtung Abgrund oder auf dem Weg in die Steinzeit? Frau Merkel Sie sind unser aller Untergang.

Alice Weidels Abrechnung | Letzter Plenartag im Bundestag

Tino Chrupalla mit einem bärenstarken Auftritt bei Anne Will Anne „will“ ihn am Liebsten abwürgen, aber der AfD Spitzenkandidat ließ sich nicht beeindrucken Hier ansehen:

https://www.facebook.com/Johannes.Huber.AfD/videos/372243297675104/

Es gibt keine EU Reformbereitschaft – im Gegenteil, mit dem Austritt von GB hat sich gezeigt, dass die EU auch nicht mehr reformierbar ist. Deutschland musste den Anteil der GB Zahlungen übernehmen. Rentenfiasko, null Zins Politik Katastrophe trägt dazu bei, dass die Sparer immer mehr ihre Ersparnisse verlieren. Der Euro ist zu einer Gummiwährung geworden und nicht stabil. Ungarn denkt an EU Austritt, die EU Strategen liegen mit Polen im Clinch usw. Das Gebäude EU ist ganz offensichtlich auf Sand gebaut. Die Gründerväter der EU haben geglaubt, Länder wie Griechenland, die den Beitritt erschwindelt haben oder solche, die generell schwach auf der Brust sind, kann man mit Geld zuwerfen, dann klappt das schon irgendwie. Es wurde der zweite oder dritte Schritt vor dem ersten gemacht. So ungleiche Staaten, die in vielerlei Hinsicht kaum zueinander passen, wollte man passend machen. Das Desaster sehen wir am sog. Corona Aufbau Fond. Deutschland zahl eine Menge Geld und z.B. die Italiener bekommen davon eine neue Heizung finanziert, vielleicht noch ein neues E-Auto obendrauf? Das Geld ist ja da- alles ein einziger Wahnsinn, der nicht enden will!

Andreas Popp hat sich heute Morgen auch entsetzt zu diesen Themen geäußert: “Der Bundestagt arbeitet wie eine mexikanische Würfelbude!” Krass recht hat er! Und wir sind jetzt aufgefordert den Karrieristen im Bundestag die rote Karte zu zeigen. Hier ist jetzt Ende Gelände!

DER WAHNSINN IM BUNDESTAG !!! ANDREAS POPP VÖLLIG AUßER SICH – EVA HERMAN WARNT VEHEMENT !!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten