Nie wieder Krieg von deutschem Boden aus – eine Lüge?

Nie wieder Krieg von deutschem Boden

Nie wieder sollte Krieg von deutschem Boden ausgehen – mit diesem Spruch sind wir aufgewachsen – heute will ihn offenbar keiner mehr hören, jedenfalls nicht unsere Regierung und daran halten will sie sich auch nicht. Wie können wir es uns sonst erklären, dass wir Waffen an ein Land liefern, dass weder in der EU noch in der NATO ist. Schließlich wurde weder ein EU Land noch ein NATO Mitgliedstaat angegriffen. Man könnte sagen, die Expansionspläne der NATO bzw. die Bestrebungen der Ukraine, Mitglied der
NATO zu werden, kommen in’s Schleudern. Wie steht es denn mit dem Wahlslogan der Grünen? Keine Waffen in Kriegsgebiete? Alles schon vergessen oder Schnee von gestern? Doppelmoral lässt grüßen!

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Art 26. (1): “Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig.”

EX-CDU-Staatssekretär im Verteidigungsministerium Willy Wimmer packt aus über die wahren Hintergründe der Kriege und Flüchtlingsströme. “Die USA ignorieren das Völkerrecht wo sie nur können, von vorne bis hinten und in allen Teilen der Welt …. das was hier läuft ist ein Verbrechen, das uns alle eliminieren wird, wie er ausführt!

Wahrheit über Ukraine, Putsch, Nord Stream & den Frieden!

Wahrheit über Ukraine, Putsch, Nord Stream & den Frieden!

Wie kann es z.B. sein, dass uns der/die Täter der Nordstream Sprengung vorenthalten werden?
Wer hat nicht noch das Bild vor Augen, als Biden in einer Pressekonferenz verkündet, wenn Russland in die Ukraine einmarschiert, wird Nordstream 2 beendet. Scholz steht daneben wie ein Befehlsempfänger, macht keinerlei Anstalten sondern stimmt dem noch zu, dass alles gemeinsam entschieden wird! Wie ist das möglich? Diese Gasversorgung aus Russland ist quasi die Lebensader für uns und unsere Industrie. Uns kann doch niemand erzählen, dass es nicht längst feststeht. Was soll die Geheimniskrämerei und wie schnell wurde Putin als Initiator angegeben, obwohl es eine Kleinigkeit wäre, den Hahn auf russischer Seite ohne großen Aufwand zuzudrehen! Dass Biden nach anfänglichen Lieferungen von teurem US LNG nun nicht mehr liefern will, lässt nichts Gutes ahnen.

Unsere Wirtschaft wird durch diese wahnwitzige Energiewende platt gemacht und Firmen samt Arbeitsplätze gehen in’s Ausland. So etwas kann man sich nicht ausdenken aber es ist Realität. Ob diesen Ampel Experten klar ist, dass diese Firmen auch keine Steuern in Deutschland mehr zahlen und durch Abwanderung Tausende Arbeitslose hier zurück bleiben?
Trotzdem überschlagen sich unsere Politiker in Regierungsverantwortung, weitere Milliarden sowie Rüstungsgüter in die Ukraine zu verschenken! Dieses Geld muss hier erwirtschaftet werden!

Bisherige Verhandlungen über ein Friedensabkommen sind leider gescheitert. Nicht etwa weil Putin das nicht wollte sondern der Westen hat abgelehnt. Ernst zu nehmende Fachleute gehen davon aus, dass dieser Krieg nicht zu Gunsten der Ukraine ausgehen kann, trotz erheblicher Waffenlieferungen.

So schreibt ANSAGE: Sinnloser und fremder Krieg

“Ich habe nicht 37 Jahre als Soldat gedient, um Deutschland den Frieden zu bewahren, um jetzt kommentar- und tatenlos zuzusehen, wie Deutschland langsam, aber wahrscheinlich auf eine aktive Teilnahme an einem fremden und sinnlosen Krieg zugesteuert wird”: Generalmajor a.D. Gerd-Schultze-Rhonhof

Durch immer mehr Waffenlieferungen werden wir zwangsläufig in diesen Krieg hineingezogen.
Wenn sogar das Thema “atomare Abschreckung erörtert wird, müssen bei klar denkenden Bürgern die Alarmglocken schrillen. Wer will das wirklich, abgesehen von den bekannten Kriegstreibern in der Politik?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten