Oh, Deutschland! – Neue Deutsche Hymne?! – Der Michel

Ich bin total entsetzt von mir selber, dass ich hier so was bringe, aber wahrscheinlich ist es meine nackte Verzweifelung, die mich dazu veranlasst hat. Es muss ein Ruck durch dieses Land gehen! Endlich!

Der Michel Oh, Deutschland! Die neue deutsche Hymne?!

Der Michel Lyrics: Der Michel Die neue Hymne Deutschlands auf die Melodie der wunderschönen, russischen Hymne?!

Oh, Deutschland, Du heiliges Land meiner Väter, für Dich schlägt die Brust, schlägt das Herz noch so frei. Du warst lang gepeinigt von feigen Verrätern, doch jetzt sprengt das Volk Deine Ketten entzwei. Vom Alpenrand zum Ostseestrand, hält Michel auf ewig stand. Frei sind die Völker der Deutschen Union! Recht, Freiheit und Einigkeit, verbinden uns für alle Zeit, frei mit den Brüdern aus jeder Nation. Von Otto gegründet, von Bismarck vollendet, vom Schweiß und vom Fleiß deutscher Bauern genährt. Es blüht unsere Heimat so glücklich aufs Neue, was Freien und Frommen viel Freude beschert. Vom Alpenrand zum Ostseestrand, hält Michel auf ewig stand. Frei sind die Völker der Deutschen Union! Wir stehen alle fest zusammen, kein Feind rührt Deine Grenzen an. Deutschland, mein Glück, meine Liebe, mein Stolz! Oh, Deutschland, Du heiliges Land meiner Väter, für Dich schlägt die Brust, schlägt das Herz noch so frei. Du warst lang gepeinigt von feigen Verrätern, doch jetzt sprengt das Volk Deine Ketten entzwei. Vom Alpenrand zum Ostseestrand, hält Michel auf ewig stand. Frei sind die Völker der Deutschen Union! Recht, Freiheit und Einigkeit, verbinden uns für alle Zeit. Deutschland, mein Glück, meine Liebe, mein Stolz!

Damit keiner denkt ich sei jetzt ein Reichsbürger geworden: Hier noch die DDR Hymne- Auferstanden aus Ruinen

1 Kommentar

  1. Hervorragend! Das ist mal eine richtige Hymne.Trifft genau den Punkt.Und dann noch mit der Melodie der russischen Hymne. Da müßten doch die Rusen mehr Respekt vor uns haben.
    Diese Hymne sollte wirklich in Deutschland gesungen werden.

Antworten