Richtet Merkel unser Land zugrunde?

Wieder und wieder diskutiert Deutschland die Frage, warum um alles in der Welt Merkel unser Land mit aller Macht ruinieren will. Es muss doch etwas anderes dahinter stehen, als das Klima. Denn das betrifft die ganze Welt und andere Länder kümmert das offenbar nicht im Geringsten.
Wenn der CO2 Ausstoß Deutschands etwa 1,6% am weltweiten Aufkommen beträgt, wo ist die Logik. Wenn diese 1,6% komplett verhindert würden, macht sich das überhaupt nicht bemerkbar. Was steckt also wirklich dahinter? Was ist es eine mögliche Erklärung für den Irrsinn, den wir heute überall erleben. Die Bürger werden u.a. durch die fragwürdige Klimahysterie und die völlig planlose Energiewende ausgepresst. Die Frage ist, warum die Politiker aller etablierten Parteien schweigen und sich dazu überhaupt nicht äußern. Die einzige Partei, die überhaupt den Mund aufmacht ist die AfD. Die Etablierten informieren die Deutschen Bürger nicht darüber, was sie vorhaben. Man ist nur auf Spekulationen angewiesen.

Man stelle sich folgendes vor: Jemand ist total pleite und erkennt, er hat es selbst verbockt. Keiner gibt ihm auch nur ein Stück Brot. Es droht ihm Gefängnis, weil er seine Geschäftspartner betrogen hat, über mindestens 20 Jahre. Das ist aber noch lange nicht alles, er hat das Geld seiner Kinder und seiner Frau, also auch das der ganzen Familie verzockt. Jetzt kommt derjenige, der ihn dazu verleitet hat und sagt: Aber das ist doch kein Problem, du kannst alles wieder verdienen, wenn du andere ans Messer lieferst, die noch mehr Geld haben. Was macht der Betroffene?
1. Mit den Verbrechern zusammen arbeiten.
2. Auswandern, aber wohin, denn man finden ihn.
3. Sich erschießen?
4. Bekennen, aber er kann den Schaden seiner Familie niemals ersetzen und kommt in’s Gefängnis.

Kann es vielleicht sein, dass sich die Deutsche Regierung mit Finanzhaien eingelassen hat und jetzt kommt sie da nicht mehr raus? Kann es sein, dass durch die Schuld der Regierung unser ganzes Geld sowie Grund und Boden weg sind? Dann könnte die Regierung:
1. Ihre Schuld und ihre Fehleinschätzung eingestehen
2. Zurücktreten, dann müssen sie vermutlich fliehen, weil
sie dann bestraft würden.
3. Mit zwielichtigen Fínanziers zusammenarbeiten um noch
mehr Geld zu erpressen.
4. Zur Sicherheit Verstärkung holen, falls es einen
Volksaufstand gibt

Merkel spricht von einem gigantischen Transformationsprozess, sind die Bürger Deutschlands befragt worden, ob wir das wollen?

Gigantischer Transformationsprozess: Wer ausser Deutschland macht denn das mit?

Merkel und ihresgleichen in Davos – ein Rückblick

Rede von Angela Merkel am 23.01.20 in Davos

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*