Sabotage der Demokratie

Tag für Tag sehen wir, wie der Deutsche Bundestag die Interessen seines Volkes missachtet, und jetzt offenbar demokratische Wahlen nicht mehr zulassen will, wenn das Ergebnis nicht gefällt. Faktisch läuft das auf die Abschaffung unserer Demokratie durch den Deutschen Bundestag hinaus. Wie kann es nur sein, dass sich so wenige Menschen dagegen zur Wehr setzen? Wir alle wissen, dass das, was der Deutsche Bundestag mit uns macht kein gutes Ende nehmen wird. Wie kann es sein, dass unser geschundenes Volk nicht endlich auf steht, und sein Recht einfordert? Deutscher Bundestag, hier meine Nachricht an dich: Löse dich endlich auf. Wir wollen unsere bisherige Demokratie behalten! Es ist an der Zeit für einen Generalstreik!

Sabotage der Demokratie

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-HochstettenFrau Annegret Kramp-Karrenbauer, Vorsitzende der CDU

Geehrte Frau Kramp-Karrenbauer,

Sie sabotieren unseren demokratischen Rechtsstaat. Sie haben den demokratisch gewählten Ministerpräsidenten von Thüringen genötigt, zurückzutreten (https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/analyse-kramp-karrenbauer-erreicht-in-thueringen-ihr-hauptziel-auch-ohne-neuwahlen/25522038.html?ticket=ST-3938790-nugeTcrSgiJHajdPIUWL-ap5). Sie diskriminieren die demokratische und demokratisch gewählte AfD, die mit Gewaltanwendung bekämpft wird. In einer Umfrage wurden auch von den Medien keine undemokratischen Äußerungen von AfD-Politikern mitgeteilt (www.fachinfo.eu/fi220.pdf).

Offensichtlich fehlen Ihnen die erforderlichen Sachkenntnisse:

– Die AfD ist nicht nationalsozialistisch, weil sie islamkritisch und nicht judenfeindlich ist. Der Islam hat mit dem NS-Staat in der Judenverfolgung kooperiert.
– Die AfD lehnt es ab, den Islam zu fördern. Der Islam fordert Körperstrafen, die in Deutschland verboten sind.
– Die AfD lehnt es ab, mit dem EEG die Soziale Marktwirtschaft durch sozialistische Planwirtschaft zu ersetzen.
– Die AfD lehnt die Ruinierung unserer Stromversorgung ab. Seit 2000 wurde der Strompreis unnötigerweise verdoppelt. Blackouts werden erwartet.
– Die AfD lehnt die Energiewende ab, die den Bürgern Billionen Euro raubt. Kohlendioxid ist nicht klimaschädlich.
– Die AfD lehnt die Vernichtung der intakten Kern- und Kohle-Kraftwerke ab.
– Die AfD lehnt es ab, die Schulden korrupter Staaten und Banken zu übernehmen.
– Die AfD lehnt es ab, Deutschland als souveränen Staat abzuschaffen.
– Die AfD lehnt nicht ein vereinigtes Europa ab, sondern die EU als diktatorischen Bundesstaat.
– Die AfD lehnt die illegale Einwanderung und den Abbau der inneren Sicherheit ab.
– Die AfD lehnt die Zerstörung der Familienstruktur ab.

Im Grundsatzprogramm der AfD kann man sich über diese Partei informieren, was kaum jemand macht. Die AfD vertritt eine Position, welche die CDU früher eingenommen hat, als sie noch nicht durch Frau Dr. Merkel neomarxistisch deformiert worden war. Die demokratiefeindliche Manipulation der öffentlichen Meinung ist nicht neu. Es sollte unbedingt die Stellungnahme eines deutsch-israelischen Wirtschaftsfachmannes gelesen werden: https://charismatismus.wordpress.com/2020/02/06/einspruch-eines-deutsch-israelischen-autors/

Politiker der CDU sind leider nicht dialogbereit. Hoffentlich wird dieses Schreiben verbreitet. Siehe auch www.fachinfo.eu/kramp.pdf.

Mit besorgten Grüßen
Hans Penner

Tim Kellner und Carsten Jahn berichten über den Irrsinn dieser Tage

1 Kommentar

  1. ich verstehe nicht warum die AFD wie der letzte dreck behandelt wird.
    klar gibt es wie in jeder Partei linke vögel,aber das sollten die anderen Parteien auch mal zugeben !insbesondere CDU/SPD

    ich selber habe bisher immer die SPD gewählt, aber die kann man seit langem nicht mehr wählen !!!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*