Seehofer’s Offenbarungseid

Wer sich die einfache wie interessante Frage stellt, was funktioniert überhaupt noch in Deutschland, bekommt umgehend bestätigt “so gut wie nichts mehr”

Verfehlte Asylpolitik

Seehofer’s Aussage, das Schengen Abkommen funktioniert nicht, wir brauchen eine neue europäische Lösung, stellt alles bisher dagewesene in den Schatten. Die angeschriebenen Regierungen reagieren nicht. Muss man da nicht sagen, wer sich wie ein Esel benimmt, darf sich über Tritte in den Allerwertesten nicht wundern.

Die Leute, die am lautesten nach Gemeinsamkeiten und einem Europa schreien, leben diesen Gedanken überhaupt nicht. Ungeachtet dessen, ob es um das Monster Superstaat EU oder eine EU der Vaterländer geht- Merkel hat eigenmächtig und ohne Absprache die Invasion eingeleitet, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dass die Länder, die sich nun zu Aufnahmequoten verpflichten sollten, überhaupt nicht daran dachte- diese Regierungen wären ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert, war abzusehen. Dann die abstrusen Sprüche Merkels “2015 darf sich nicht wiederholen” . Ja, zum Kuckuck, zu wem sagt sie das?

Wir können es drehen und wenden, das Chaos ist eingeleitet. Nun die Verwunderte mimen, oh, die übrigen Länder sind nicht solidarisch…. mit Verlaub, ist das nicht weit mehr als Naivität? Wenn es keine Residenzpflicht gibt und eine funktionierende Vernetzung samt Erfassung der Wohlstandssuchenden, wird die Invasion nie in den Griff zu bekommen sein. Dank der tollen Rundum- Gücklich- Versorgung in Deutschland, werden wir ein Magnet bleiben.
Und man muss konstatieren, da sich an der verfehlten Politik nichts ändert, es ist so gewollt!

Da noch zu viele Bürger an das Gute im Menschen (Regierung) glauben, desinteressiert, lethargisch oder gar altruistisch sind, geht es ungerührt weiter und unsere Kinder müssen die Suppe auslöffeln. Deutschland quo vadis?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten