Sitzen wir bald im Dunkeln – hungern und frieren und können nicht mehr nach Spanien fahren?

Quelle: Ansage.org

Ja die Dummheit schaut in Deutschland und Europa aus allen Knopflöchern. Wir hören, dass die EU ein Verbrennerverbot ab 2035 beschlossen hat. Dabei zweifeln wir keine Sekunde daran, dass unser Parlament dem zustimmen wird, will man doch dort sowieso liebend gern Kompetenzen abgeben. Neben der Frage ob es in den Parlamenten an den entscheidenden Stellen überhaupt noch Kompetenzen gibt fragen wir uns, wozu ein hochbezahltes nationales Parlament ohne Kompetenzen überhaupt noch benötigt wird. Ist den Parlamentariern nicht klar, dass sie sich selbst damit abschaffen? Wir haben unsere Politiker gewählt und nicht die in Brüssel! Unser Bundestag müsste nur nein sagen zum Verbrennerverbot, auch zu vielen anderen Dingen und schon wäre die Welt wieder weitestgehend in Ordnung. Unsere Autos könnten weiterhin wie bisher betrieben werden, die Fabriken könnten weiter ihre Fahrzeuge in die ganze Welt liefern. Das werden sie sicherlich nicht tun – diese Weitsicht können wir leider nirgendwo entdecken. Falls Deutschland den Vorgaben der EU folgen sollte ist damit zu rechnen, dass unsere Autofirmen ihre Produktion wohl in andere Länder verlagern werden und
hier kommt es zu massiven Arbeitsplatzverlusten Deutschlands Untergang steht auf dem Spiel, die Firmen werden sich umstrukturieren und überleben, das dürfte klar sein. Nicht überall auf der Welt will man keine Autos mit Verbrenner Antrieb mehr, nur in Europa? Das ist mehr als schräg! Doch es gibt Wege, mit denen keiner gerechnet hat: Deutsche Ingenieurskunst wird es ermöglichen, wir fahren dann vermutlich mit Magnetmotoren. Als sehr umweltfrundlich sind auch Wasserstoff Antriebe sehr interessant. Man wird die deutsche Ingenieurskunst nicht abschaffen können. 😂😂😂 Das wird den Linken, den Grünen und den Mächtigen wohl auch nicht gefallen. Man muss allerdings konstatieren, dass insbesondere bei den Grünen ein eklatanter Mangel an Sach- und Fachkompetenz herrscht. Außerdem hören wir, dass die USA den Energienotstand ausgerufen haben. Davon spricht bei uns im Mainstream niemand. Und da die USA immer Vorreiter für Deutschland sind und wir offenbar das machen müssen, was die USA uns vorgeben, wird sich auch ganz sicher Deutschland und Europa dem anschließen. Wo ist nur die Kompetenz und der Ehrgeiz geblieben? Haben wir diese großartigen Eigenschaften wirklich schon komplett abgegeben? Bald sitzen wir im Dunkeln, hungern und frieren und können nicht nach Spanien fahren, außerdem bekommen wir sog. Impfungen bis wir umfallen. Und das alles nur, weil wir vor einer angeblichen Übermacht kapituliert haben? Eines sollte klar sein, es gilt auch heute noch der alte Spruch: Weg und weg ist zweierlei, es sei denn, unsere Technologie und wissenschaftliche Errungenschaften hat jemand anderes. Schöne neue Welt. Es gibt jedoch Wege, wie wir da wieder heraus kommen!

EU-VERBRENNERVERBOT 2035: UNTERWEGS INS MOBILITÄTS-NIRWANA

EU-VERBRENNERVERBOT 2035: UNTERWEGS INS MOBILITÄTS-NIRWANA

Das vom EU-Parlament gestern beschlossene Verbrennerverbot kann nur noch als Akt des energie- und wirtschaftspolitischen sowie technologischen Irrsinns bezeichnet werden. Wirtschafts-und technikfremde, von NGOs, Klimalobbyisten und „Aktivisten“ getriebene Abgeordnete, die finanziell mehr als üppig alimentiert und krisenfest abgesichert sind, votieren hier für den nächsten Sargnagel Europas und verschließen sich einer Realität, die in ein
EU-Verbrennerverbot 2035: Unterwegs ins Mobilitäts-Nirwana mündet. weiterlesen…..

Herman & Popp – !SONDER-PODCAST! – 07.06.2022 – Thema: Strommangel: Notstand in den USA ausgerufen!

Herman & Popp – !SONDER-PODCAST! – 07.06.2022 – Thema: Strommangel: Notstand in den USA ausgerufen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten