An diesen Anblick könnte ich mich gewöhnen

An den Anblick könnte ich mich gewöhnen

Unser gesamter Bundestag ist längst aufgeflogen mit seinen andauernd falschen Entscheidungen, warum wollen es viele immer noch nicht sehen fragt man sich? Wir haben hier schon die Idee eines Zufallsgenerators als Ersatz für den BT aufgebracht. Dann hätten wir sicher eine 50%ige Chance zu richtigen Entscheidungen zu kommen. Warum leisten wir uns den Bundestag, Bundesrat und die Länderparlamente, wenn es von dort nur katastrophale Entscheidungen gibt? Wir wissen es nicht. Offenbar will man nicht zugeben, dass man die Republik ganz offensichtlich ruiniert hat, denn dann müssten alle Verursacher auf der Stelle zurücktreten.

Totalversagen des Bundestages

Wir wissen jetzt: Ein “weiter so” darf es nicht mehr geben, wir können in dieser Weise auf keinen Fall weiter machen als sei alles in bester Ordnung. Wir sehen: Der Kaiser ist nackt! Von dem Philosophen Seneca stammt der Spruch: Irren ist menschlich, aber Irrtümer zu ignorieren ist teuflisch! Es geht auch nicht nur um die Corona Katastrophe, sondern um alle weiteren Themen, die wir auch noch so haben. Das was uns dieser Bundestag vorgeführt hat und zumutet ist das komplette Totalversagen sämtlicher Organe des Staates. Der dänische Philosoph Søren Kierkegaard unterscheidet zwei Möglichkeiten des Irrtums. Man kann sich auf zwei Arten irren: Indem man glaubt, was nicht wahr ist, oder indem man sich weigert zu glauben was Wahr ist.

Die Zeiten der Systeme, die einheitliche Meinungen verkünden ist vorbei, die Menschen sind längst aufgewacht und hinterfragen. Viele Politiker haben nicht verstanden, dass sie immer noch auf dem falschen Weg sind. Einheitliche Meinungen sind jetzt nicht mehr gefragt, das System hat seinen Zenit überschritten. Jetzt wird unweigerlich der Untergang folgen. Das System bekommt die Situation offensichtlich nicht mehr in den Griff. Die Menschen diskutieren und machen sich die Vorgaben der Regierung nicht mehr unbedingt zu eigen. Die Nerven liegen bei den Regierenden blank, man erkennt es an den Reaktionen. Immer mehr Menschen wie z.B. die Sängerin Nena oder der Schauspieler Till Schweiger haben inzwischen den Sprung zu den Zweiflern der öffentlichen Meinung geschafft. Das ist eine sehr gute Entwicklung. Es ist das Komplettversagen des gesamten Systems. Wir sehen, dass alle Entscheidungen der Regierung komplett falsch waren und sind.

Der Rubikon ist definitiv überschritten, ein Zurück ist dieser Regierung nicht mehr möglich, denn sie wurden durchschaut!

Es ist nicht von mangelnder Erkenntnisfähigkeit auszugehen, müssen wir uns deshalb nicht fragen, ob Absicht dahinter steckt und somit ein Verbrechen am deutschen Volk stattfindet? Unsere Bürger haben der Bundesregierung nicht erlaubt Entscheidungen von dieser Tragweite für ganz Deutschland im Alleingang zu treffen. Die Bürger schließen sich überwiegend nicht dieser selbstherrlichen Regierung an. Dadurch kommt das System jetzt in Schwierigkeiten, da die Menschen sich über das alternative Medien wie Internet informieren können und sie sind nicht mehr auf die überwiegend gefälschten und verdrehtenDarstellungen der Regierung und des Mainstreams angewiesen. Die Bürger sind nicht so dumm, wie die Regierung es wohl gerne hätte. Auch sehen wir, dass die Kritiker der Regierungsdarstellungen oft bessere Argumente vorbringen und viel objektiver berichten als wir es aus dem Mainstream gewohnt sind. Offensichtlich will dieser die Menschen einlullen und verblöden, anders kann man es leider inzwischen nicht mehr sehen. Genau das funktioniert jetzt nicht mehr, denn das Internet ist nicht einfach so abschaltbar, auch wenn man Zensur eingeführt hat. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz NetzDG ist ein erster Schritt in Richtung Diktat und wird vermutlich nicht der letzte sein. Herr Popp hat auch damit recht: Das Georg Orwell Prinzip wird immer deutlicher, da man versucht die Meinungen zu vereinheitlichen. Aber genau diese Indoktrination haben die Menschen lange erkannt. Und ganz sicher fürchtet unsere Regierung diesen Erkenntnisprozess der Bevölkerung, denn dass könnte ihre Jobs kosten. Der Bundestag wünscht sich überwiegend totalitäre Strukturen, das haben wir erkannt und genau das gilt es zu verhindern.

Der Beitrag enthielt einige Gedanken von Andreas Popp und Gunnar Kaiser, denn wo sie recht haben, da haben sie recht.

Die Folgen spührt jeder von uns:

Das Grundgesetzt wird von der Regierung nicht mehr beachtet, Gewaltenteilung gibt es nicht mehr, das Verfassungsgericht und der Verfassungsschutz helfen uns nicht mehr, die Polizei kann es offenbar auch nicht. Bestehen Zweifel dan, dass sie uns definitiv verraten haben und u.a. deshalb in den Knast gehören?

ESKALATION ! ANDREAS POPP u. EVA HERMAN ENTHÜLLEN ! TIL SCHWEIGER vs. JAN BÖHMERMANN ! OFFENBARUNG !

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid.

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid

Stell dir das mal vor

Ersten Kommentar schreiben

Antworten