Warum wollen die USA den 2. Weltkrieg nicht beenden?

Was sich derzeit in unserem Land abspielt wirft viele Fragen auf. Das, was uns hier seit langem in Deutschland, Europa und der Welt zugemutet wird ist absoluter Wahnsinn und die Abgebrühtheit, mit der das alles geschieht, findet man sonst nur in Diktaturen. Die Masken scheinen jetzt endgültig zu fallen und man versucht auch kaum noch sich und seine Absichten zu verstecken. Auf berechtigte und gezielte Fragen erhalten wir meist keine Antworten, sondern nur Statements ohne Begründungen oder Allgemeinplätze. Die Dinge treten ganz offen, mehr und mehr zutage. Man kommt sich vor wie im Tollhaus und unsere Regierenden geben sich arrogant und selbstherrlich, es wird entschieden, so wie es die Bevölkerung auf gar keinen Fall will!

Wer zieht hier die Fäden?

Vielleicht wundert sich der eine oder andere Leser über die Überschrift, das ist leicht zu erklären. Wie inzwischen wohl die meisten Bürger dieses Landes verstanden haben dürften, hat es nie einen Friedensvertrag zwischen den USA (bzw. den Siegermächten) mit Deutschland und Japan gegeben. Beide Länder sind selbst heute noch jeweils mit ca. 30 tausend US-Soldaten quasi besetzt. Von hier aus (siehe Ramstein, Air Base der USA) haben die USA auch immer wieder Angriffe mit Drohnen etc. gegen viele Länder geflogen, wie wir wissen. Dabei hieß es stets “nie wieder Krieg von deutschem Boden aus”. Alles nur leere Worte, Lippenbekenntnisse? Dieses Versprechen ist mit Sicherheit auch von Deutschland aus als gebrochen anzusehen. Der vorige US-Präsident hatte in einer Wahlveranstaltung Deutschland und Japan einen Friedensvertrag angeboten. Doch unsere Regierung unter Merkel wollte das auf keinen Fall, merkwürdig oder? Trump hat jedenfalls in seiner Amtszeit keinen Krieg vom Zaun gebrochen, auch ein Wunder. Kaum war Biden an der Macht, hat sich das Blatt gewendet und die USA sind dabei Deutschland und Europa in einen neuen Krieg mit Russland hinein zu ziehen, das ist nicht unser Krieg!

Verschiedene Blickwinkel und Vergangenheit

Wir wollen versuchen den Dingen auf die Spur kommen indem wir die Ereignisse aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Wie war es denn in den letzten 25 Jahren?

  1. Alle Wellen schwappten immer aus den USA zu uns herüber. Man sprach zunächst oft vom Neuhochdeutsch. Das war die Zeit, als die Dinge noch halbwegs im Lot waren, Zeit des Rock ‘n’ Rolls und der Flower Power Bewegungen. Eine Zeit an die wir uns alle noch gern erinnern, in der wir bewundernd auf die USA schauten. “Make love not war” einer der Slogans
  2. Die Wellen die in jüngster Zeit schwappten, waren alles andere als beruhigend. Da kam die Geschichte des Klimawandels (diente und dient immer noch zur Erpressung der ganzen Weltbevölkerung) den es sicher so nicht gibt, wie er uns verkündet wird. Man stelle sich vor (FFF Aktivitäten) ein 15 jähriges Mädchen beim Papst, bei der WHO und bei der Kanzlerin. Allein das zeigt uns eindringlich, dass da etwas gewaltiges daneben liegt. Wir hören nicht mehr auf die Wissenschaft, sondern auf 15 jährige Gören, die noch nie irgendwo gearbeitet haben noch sonstwie positiv in Erscheinung getreten sind. Wie könnt ihr es wagen uns so einen Blödsinn zu servieren!
  3. Black Life Matters, was soviel heißt wie “schwarze Leben zählen”. Das allerdings hat das vorher niemand bestritten, es sei denn, man geht zurück in frühere Jahrhunderte. Das sollte, so wie wir vermuten, dazu ausgeschlachtet werden, dass sich die weiße Bevölkerung verunsichert fühlen sollte. Und sich nicht gegen die Wellen des Bevölkerungsaustausches wehren sollte, andernfalls wäre man ein Rassist. Jedes Leben zählt, ungeachtet von Rasse oder Religion, eine Selbstverständlichkeit.
  4. Dann erfand man die Corona Pandemie, die erst durch die experimentellen Impfungen an Fahrt aufnahmen wie wir von Anfang an vermutet haben und an der sich jetzt diese These erhärtet hat.
  5. Da es ja täglich schlimmer in der Welt werden sollte, wurde die Nato-Osterweiterung immer weiter Richtung Russland vorangetrieben. In den 90gern wurden gegenteilige Absprachen getroffen, die schlichtweg ignoriert wurden. Konnte man davon ausgehen, dass Russland das so hinnimmt?. Natürlich ist ein Angriffskrieg alles andere als akzeptabel, keine Frage. Putin will und wollte nur die Garantie, dass die Ukraine nicht in die Nato aufgenommen werden sollte, also neutral sein sollte, und schon wäre es nicht zu diesem schrecklichen Krieg gekommen. Die USA können uns dank der Willfährigkeit der Regierenden viel zumuten, aber nicht unser Gedächtnis auslöschen!
  6. Dieser Krieg kann nur durch Diplomatie und Gespräche beendet werden, nicht durch weitere Waffenlieferungen und die beleidigte Leberwurst spielen. Putin sieht offenbar den Einmarsch in die Ukraine als ultima ratio, die NATO-Osterweiterung zu stoppen.
  7. Die enorme weltweite Verschuldung, die wohl nicht mehr in den Griff zu bekommen ist.
    Der Crash wird hinausgezögert durch “Geld drucken” und Nullzinspolitik. Diese und weitere Maßnahmen werden die vorliegende Weltwirtschaftskrise nicht beseitigen.
  8. Die Rolle Deutschlands in Europa und der EU sowie das Verhältnis zu den Vereinigten Staaten (USA), ist dringend aufzuarbeiten, sonst erleben wir ein Fiasko, dass die Welt noch nicht gesehen hat. Wer diktiert, was unsere sog. Politiker hier veranstalten. Wieso kann Nordstream II nicht in Betrieb gehen? Der russische Überfall auf die Ukraine ist absolut zu verurteilen, dennoch ist es nicht unser Krieg. Als die Krim annektiert wurde, hielt sich seltsamer Weise die Empörung in Grenzen.
  9. Spätestens 2015 die ungeregelte und massenweise Zuwanderung, primär nach Deutschland. Die Zuwanderungszahlen, unser strapaziertes Sozialsystem und weitere Belastungen, was unser Land realistisch betrachtet stemmen kann, ohne in den Ruin zu schlittern.
  10. Die Sanktionen gegen Russland, die sowohl unsere Wirtschaft als auch unseren Wohlstand vernichten. Innerhalb der EU besteht bei weitem keine Einigkeit und unser Land dürfte schlussendlich alleine auf weiter Flur stehen, was Gemeinsamkeiten und Solidarität betrifft.
    Die Inflation trifft uns mit voller Härte, in allen Lebensbereichen, insbesondere bei den Energiekosten. Ist für Herbst und Winter hungern und frieren unausweichlich?

Fazit: Leider bleibt festzuhalten, das Deutschland immer noch von den USA gesteuert wird und unsere Regierung eigentlich nur noch zur Vorspielung falscher Tatsachen dient. In all den letzten Jahren haben unsere sog. “Volksvertreter” sich kaum an den Amtseid gehalten und so gut wie immer gegen seine Bürger entschieden. Längst müssten Staatsanwälte und Verfassungsgericht auf dieses mutmaßlich kriminelle Treiben aufmerksam geworden sein. Doch wir sehen keinerlei Reaktionen, wird es einfach ausgesessen? Die Gewaltenteilung existiert de facto nicht und es hat sie dem Anschein nach wohl nie gegeben. Am Ende heißt es dann wieder Deutschland ist an allem schuld. Ob zu Recht, sei dahin gestellt, im Bundestag gibt es definitiv etliche Kriegstreiber und wir liefern ja sogar reichlich Waffen. Alle im Krieg Gefallenen dürften angesichts dieser erneuten Tragödie im Grabe umdrehen. Traurig, traurig! Der Ukrainekrieg ist ein Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland. Dass Deutschland in diesen Krieg hineingezogen werden soll, ist mit allen Mitteln zu verhindern. Kommt es zu einem größeren Schlagabtausch, findet der in Europa statt, daran kann kein Zweifel bestehen!

Der folgende Videobeitrag dürfte vielen die Augen öffnen und Fragen beantworten, eine ungeschminkte Darstellung der Zusammenhänge

Das Titelbild suggeriert, dass die Vorbehaltsrechte der Siegermächte ausgesetzt wurden. Ist Deutschland u.a. deshalb ein souveräner Staat und unsere Regierung(en) entscheiden, was hier geschieht, gemäß Wählerauftrag? Schön wäre es, so wie es aussieht, ziehen aber andere die Fäden. Selbst Seehofer, der ansonsten nicht mit besonderen Aktionen glänzte, prägte den Satz: Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. Vor diesem Hintergrund sollte es nicht wundern, dass Sanktionen gegen Russland durchgeführt werden. Deutsches Ingenieurwissen, Innovation und Technologie und Russische Rohstoffe, ließen viele recht alt aussehen. Wäre das im Interesse der USA?

Peter Weber: Kriegsspiele

Kriegsspiele

Ersten Kommentar schreiben

Antworten