Was hier ab geht ist komplett irre!

Ich wollte nur ein Jahr bleiben, jetzt bin ich hier Zuhause.

150 Länder unterschrieben den Migrationspakt. 99% davon sind Länder der 3. Welt, bei denen niemand Asyl beantragen wird. Das war es dann, Deutschland wird zum übelsten 3. Welt Land. Sie werfen uns 3000 Jahre zurück! Zu dem Schaden müssen wir jetzt noch den Spott einstecken: 

Ich wollte nur 1 Jahr bleiben, jetzt bin ich hier zu hause!”

Da fragt man sich doch, wer die Gelder für solche großformatigen Plakate zur Verfügung stellt und welchem Zweck das dienen soll. Und vor allem: Wer soll all diese Menschen ernähren, kommt für ihre Wohnungen auf? Das geht doch dauerhaft überhaupt nicht. Das muss in Gewalt und Terror enden!

Als ich an diesem Schild vorbei fuhr kam gerade die Geschichte mit den demonstrierenden Schülern im Radio, es ging um die Klima Katastrophe für die wir natürlich auch verantwortlich sind. Auch wenn die Welt nicht mitmacht: Deutschland rettet im Alleingang das Klima auch noch! Nur zu, schaffen wir zusätzlich noch alle PKWs und LKWs ab!

Ein Hungerkatastrophe biblischen Ausmaßes ist uns sicher!

1 Kommentar

  1. Plakataktion #IchDuWirNRW

    Guten Tag.
    Diese Anfrage habe ich an die Zuständigen geschickt und oh Wunder keine Antwort erhalten.
    Ich bin doch sehr erstaunt über Ihre Plakataktion.
    Das Geld wäre bitter nötig an anderen Stellen, es gibt u.a. reichlich Armut in unserem Land.
    “Integration bereichert unsere Gesellschaft…Mit #IchDuWirNRW drücken wir genau das aus.
    Gesellschaftliche Vielfalt macht uns stark”, sagte der Minister. Für wie blöde hält uns der Minister?
    Haben Sie mal die Bürger gefragt, ob sie bereichert werden wollen?
    Sehr interessant, was der Minister sagt, ob er sich in Duisburg Marxloh oder anderen Ruhrgebietsstädten mal
    umgesehen hat? Genau da würde er sehen, wie Integration eben nicht funktioniert. Ganz zu schweigen von
    Städten wie Berlin. Offenbar schwächt und entzweit uns die als so toll propagierte Vielfalt.
    Da hilft es wenig, wenn man Plakate mit Strahlemann Gesichtern aufstellt und unser Steuergeld verplempert wird!
    Wer sich nicht integrieren will, lässt sich nicht integrieren, es ist eine Bringschuld. Warum erkennen unsere
    Poltiker das nicht? Offenbar sind sie abgehoben, fern von der Realität, getreu dem Motto: Gut, dass wir darüber
    gesprochen haben.

    Ein sehr besorgter NRW Bürger

1 Trackback / Pingback

  1. Danke Deutsche Bundesregierung : Ihnen verdanken wir die Gewalt in Deutschland! – Rettet Deutschland

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*