Was ist mit Baerbock los? Hat sie Russland den Krieg erklärt?

Wer glaubt, wir hätten das Schlimmste bereits hinter uns, wird jäh in die Realität zurück geholt. Könnte es schlimmer kommen? Wer ist Baerbock, dass sie quasi Russland den Krieg erklärt? Für wen spricht sie? Mit Sicherheit nicht für die Mehrheit der Bürger in Deutschland. Ist es nicht bereits kurz vor einem Flächenbrand und es wird weiter gezündelt? Wer pfeift diese Frau zurück, bevor noch mehr Schäden angerichtet werden?

Die Äußerung Baerbocks ist höchst gefährlich, wieso lässt man sie frei gewähren? Diese Kriegsrhetorik ist unerträglich!

Quelle: UNCUT-News

Unsere Politiker, insbesondere “Grüne” und FDP Politiker zeigen immer offener ihre wahre Gesinnung und äußern sich als Kriegstreiber. Reicht es nicht, dass wir durch Waffenlieferungen, nun sogar die Lieferung von Kampfpanzern samt Munition und Logistic, immer mehr als Kriegteilnehmer auftreten? Da nutzt es wenig sich dahinter zu verstecken, dass in Absprache andere EU Staaten und die USA auch liefern. Deutschland ist bekannter Maßen in einer besonderen Situation und sollte aus vergangenen Kriegen gelernt haben. Hat man schon vergessen, dass es ohne Zustimmung Russlands keine Wiedervereinigung gegeben hätte? Selbstverständlich ist der Einmarsch in die Ukraine zu verurteilen, das ist jedoch nur ein Teil der ganzen Historie. Selenskij fordert gar Kampfflugzeuge, wann fordert er Bodentruppen? Scholz lehnt derzeit zwar Flugzeuge ab aber das Szenario kennen wir von dem Theater um die Lieferung der Leo 2 Panzer. Wer sich auf die Ampel Politiker verlässt, ist offenbar verlassen.

Laut FUNDSCENE (25. Januar 2023) können sich zumindest Teile der CDU eine Lieferung von Kampfflugzeugen vorstellen. CDU-Verteidigungspolitiker Roderich Kiesewetter zeigt Offenheit für deren Lieferung. Wohin soll all das führen, eine Eskalation mit ungewissem Ausgang ist vorprogrammiert! Werden unendliches Leid und Millionen von Toten billigend in Kauf genommen?

Peter Weber [Hallo Meinung] und sein Gast Hans-Georg Maassen bringen es auf den Punkt.
Man kann nur entsetzt sein, was sich derzeit abspielt!

Hallo Meinung mit Interview Gast H.-G. Maassen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten