Werden wir weiterhin massiv belogen? The show must go on?

Wer das nicht merkt bzw. ignoriert, dem ist nicht zu helfen.
Scholz’ Kalauer, in dem er die Ängste und Befürchtungen der Bürger lächerlich macht, setzt dem Treiben noch die Krone auf. Laschet bekam seinen Lacher an unpassender Stelle zu spüren, hat Scholz einen Freibrief? In diesem Fall kann er nicht behaupten, sich an nichts erinnern zu können.

Jeder der halbwegs mit beiden Beinen im Leben steht dürfte bemerkthaben, dass nicht nur in unserem Land sondern global etwas oberfaul ist. Auf den Punkt gebracht- wir befinden uns inmitten einer Weltwirtschaftskrise. Man versucht es zu verschleiern und mit Taschenspielertricks hinaus zu zögern. Nicht rein zufällig wurde die sog C-Pandemie ausgerufen, der Global Compact for Migration angestoßen, die Inflation ausgelöst etc. Alle wollen das Klima retten, was man nicht retten kann und es ist auch nicht überwiegend menschengemacht.

Dazu passt bestens die Welt Klima Konferenz (Gipfel) in Ägypten.
Andreas Popp und Eva Hermann bringen es auf den Punkt und der Bürger muss sich an den Kopf fassen, Wasser predigen und Wein trinken, na bestens…

Fazit: Man kann es drehen und wenden -sich schönreden oder völlig ignorieren, eine Clique hat es geschafft, uns in Armut und totale Abhängigkeit zu führen. Durch Massenzuwanderung werden wir ganz bewusst in’s Elend geführt. Es gibt offenbar nur noch Migranten, abgesehen von Menschen aus der Ukraine, für die es nur Deutschland mit seinen sozialen Segnungen gibt.
Wie lange mag das noch funktionieren? Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass der große Knall bald da ist!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten