Der Staat tyrannisiert seine Bürger

Pandemimimi.com: Uncle Sam war gestern!

Aus den öffentlich rechtlichen Medien hören wir ja gerade jetzt, anlässlich der UN-Klimakonferenz in Ägypten, dass wir in Deutschland von Januar bis Oktober angeblich die wärmsten Monate seit Beginn der Klimaaufzeichnung hatten. Die Rede ist vom “Highway in die Klimahölle”. Das wurde zumindest auf der Weltklimakonferenz in Ägypten von UN-Generalsekretär Antonio Guterres behauptet. Wir seien dort hin mit dem Fuß auf dem Gaspedal. Wie wir hören, seien dort 30.000 Vertreter zu der Konferenz angereist. Wir fragen uns wie sie da hin gekommen sind. Sind sie zu Fuß gepilgert? Oder sind sie doch in ihren Privat-Jets und Luxus-Jachten angereist? Wie dem auch sei, für uns klingt das alles irgendwie nach Erpressung um Geld locker zu machen und kein Mensch weiß, wo das Geld bleibt. Herr Scholz kündigt gleich schon mal höhere Zahlungen für den Klimaschutz an. Immer wieder ist die Rede von Begrenzung der Erderwärmung auf 1,5 Grad. Nur ganz dumme Menschen können so etwas von sich geben. Da ist doch keine Stellschraube mit Skala, an der man das mal eben festlegt!
Abgesehen davon ist das Klima ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren, die insgesamt das Klima ausmachen. Das Klima retten und sonstige Parolen ist reine Volksverdummung und Panikgeschrei!

Quelle: WZ vom 08.11.2022

Statt dass wir dieses viele Geld in neue Projekte stecken, z.B. in neue Wasserstoff Leitungen, wie schon früher von dieser Seite berichtet, siehe unseren Beitrag Verringerung von CO2 Emission, verpulvern wir es lieber völlig sinnlos und ohne jeglichen Nutzen für Wirtschaft, Industrie, Menschen und den Planeten. Dabei können wir wirklich etwas tun gegen den CO2 Anstieg und gegen den angeblichen Klimawandel. Allerdings ist die Mähr vom Menschen gemachten Klimawandel durch nichts bewiesen, es sind einfach nur Behauptungen ohne Beweise, die angeblich aus sogenannten Klimamodellen hervorgehen sollen.

Vorschlag zur Verringerung von CO2 Emission und Feinstaub

Unter Statista.com finden wir eine Statistik der Durchschnittstemperaturen der letzten Jahre in Deutschland. Für 2021 lag sie bei 9,1°C und für 2022 liegt diese Temperatur natürlich noch nicht vor, denn das Jahr ist noch nicht zu Ende. Überschlagsweise wird sie bei ca. 10-11°C liegen. Also für uns ist es absolut nicht ersichtlich, wie man daraus das wärmste Jahr seit Beginn der Klima Aufzeichnungen machen will. Mit diesen geringen Abweichungen lässt sich unserer Meinung nach noch keine Tendenz ableiten. Wir stellen abschließend fest: Die sog. Energiewende ist ein absoluter Flopp. Dumme Menschen haben für uns den Kohlebergbau ausgeschaltet und mit 1000 m Beton darüber versiegelt, die Kernkraft ohne Not abgeschaltet und dann hat man uns die Gasleitungen gesprengt. Jetzt kommt die Energie aus dem Äther, man hat Deutschland und seine Industrie geschasst und wir verteilen weiterhin Geld, das wir nicht haben in der ganzen Welt. Zu allem Überfluss legen wir uns dann noch mit den Russen an. Das ist Wahnsinn – wir alle sind die dümmsten schlauen Menschen, die der Planet je gesehen hat!

Jahre mit der höchsten Durchschnittstemperatur in Deutschland von 1881 bis 2021*

MIT HUNDERTEN JETS ZUM KLIMAGIPFEL! Andreas Popp

MIT HUNDERTEN JETS ZUM KLIMAGIPFEL! Andreas Popp

AUFGEFLOGEN ! ANDREAS POPP SEHR EMPÖRT : WASSER PREDIGEN ABER SELBER WEIN TRINKEN !

AUFGEFLOGEN ! ANDREAS POPP SEHR EMPÖRT : WASSER PREDIGEN ABER SELBER WEIN TRINKEN !

Ersten Kommentar schreiben

Antworten