Wie die NATO Russland auf die Pelle rückte

Spätere Generationen werden sich fragen, wie es zu dem 3. Weltkrieg kommen konnte. Natürlich fragen wir uns das auch, aber wir sind alle Zeitzeugen und haben den Lauf der Dinge selbst erlebt. Wir wissen noch mit welchen üblen Machenschaften sich die EU Richtung Russland ausgedehnt hat, waren wir doch alle dabei und haben das mit angesehen. Wir haben gesehen, wie die NATO Russland belogen und getäuscht hat. Es ist für uns unfassbar, warum nicht alle Menschen diesen riesigen Betrug erkennen können, dem wir ausgesetzt sind. In Wahrheit geht es doch darum, dass das Finanzsystem völlig zerrüttet ist und eben dieses westliche System seine Macht nicht aufgeben will. Aber deshalb Kriege zu führen? Das ist Wahnsinn, wenn man sich mit Atommächten anlegen will. Wir wissen nicht, ob folgende Meldung, die uns erreichte den Tatsachen entspricht, doch das wird sich sicherlich noch herausstellen. Vorstellbar ist dieser Irrsinn und folgt offenbar einer bestimmtem Logik: Die NATO schickt eigene Soldaten in den Ukraine Krieg, wird somit Kriegspartei und löst damit den 3. Weltkrieg aus. So dumm sind wir heute? Das westliche Finanzsystem ist am Ende und ein Krieg soll das bereinigen bzw. vertuschen? Waffenproduzen jubeln, fahren satte Profite ein und der brave Bürger, der sein Leben und das seiner Familie riskiert, zieht in einen Krieg, der aussichtslos und nicht zu gewinnen ist. Die Initiatoren und Kriegstreiber sitzen irgendwo sicher und trocken und schauen sich das Geschehen aus der Entfernung an?

Dieses Bild zeigt die unaufhaltsame Ausdehnung der Nato Richtung Osten

Viktor Orbán schlägt Alarm: NATO-Staaten planen Entsendung von Soldaten in die Ukraine!

Der dritte Weltkrieg rückt immer näher: Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat am Freitag (31. März) im Interview mit einem ungarischen Radiosender davor gewarnt, dass es konkrete Planungen der NATO-Mitglieder gäbe, eine angebliche “Friedenstruppe” in die Ukraine zu entsenden. Dies käme einer vollständigen Eskalation und einem unmittelbaren Kriegseintritt des Westens gleich.

Umso wichtiger wird es sein, den Kriegstreibern an der Heimatfront deutlich zu machen: Wir Bürger machen bei eurem Krieg nicht mit. Nicht in unserem Namen, nicht in unserem Interesse – es wird höchste Zeit, die NATO zu verlassen und souverän zu entscheiden, statt als amerikanischer Vasall verheizt zu werden!

DR. DANIELE GANSER ÜBER DIE NATO OSTERWEITERUNG

DR. DANIELE GANSER ÜBER DIE NATO OSTERWEITERUNG

Putin entlarvt westliche Politiker | Deutsche Übersetzung

Putin entlarvt westliche Politiker | Deutsche Übersetzung

SIE BANGEN ! ANDREAS POPP : TRUMP WILL DEN UNHEILVOLLEN SUMPF TROCKEN LEGEN !

SIE BANGEN ! ANDREAS POPP : TRUMP WILL DEN UNHEILVOLLEN SUMPF TROCKEN LEGEN !

TRUMP SCHÄUMT VOR WUT ! ANDREAS POPP: UNGESCHRIEBENES GESETZ IST JETZT GEBROCHEN ! DAS ÄNDERT ALLES!

TRUMP SCHÄUMT VOR WUT ! ANDREAS POPP: UNGESCHRIEBENES GESETZ IST JETZT GEBROCHEN ! DAS ÄNDERT ALLES !

Ersten Kommentar schreiben

Antworten