Wie weit soll der Irrsinn getrieben werden? Zwangsimpfung um jeden Preis?

Wie festzustellen ist, geht man u.a. in England von den scharfen Restriktionen in der sog. Corona Pandemie ab weil man den Irrweg erkannt hat. Andere Länder gehen einen ähnlichen pragmatischen Weg. Nach all den schockierenden Meldungen, wie massivem Abbau von Krankenhausbetten, sogar während der Pandemie, dem Horrorszenario der knapp werdenden Intensivbetten, falschen Angaben, wieviele Intensivfälle Coronafälle sind. Dann die Betrügereien und gar dem Handaufhalten bei Maskendeals. Kommt man sich da nicht vor wie in einem Laientheater bei einer der Proben? Alles vergeben und vergessen?

Der Gesundheitsminister leistet sich einen Klopfer nach dem anderen.
“Wir werden das Ende der Pandemie verhindern”. Sein neuster Gag: “Die Impfpflicht führt dazu, dass man sich freiwillig impfen lässt“. Der Genesenenstatus wurde für die Bürger auf 3 Monate verkürzt. Für den Bundestag jedoch gelten weiterhin 6 Monate!
Steinmeier fordert die Gesellschaft auf, gegen Bürger zu demonstrieren, die wegen der Coronamaßnahmen auf die Straße gehen. Er treibt damit einen weiteren Keil in die Gesellschaft?

Die PCR Tests, welche letzendlich darüber entscheiden, wer Corona hat, stehen ebenfalls in der Kritik. Bleibt der CT Wert unberücksicht, spielt es keine Rolle, ob der Kandidat infektiös ist? Das folgende Interview mit Dr. Specht zeigt, was man davon zu halten hat. Das alles kann man doch niemandem vermitteln und zeigt das Chaos. Wen kann man überhaupt noch für voll nehmen und Vertrauen in diese Regierung und ihre Entscheidungen haben?

Im ntv Interview am 19.1.2022 räumt Prof. Hendrik Streeck, Mitglied im Corona-Expertenrat der Bundesregierung, mit dem Märchen auf, dass durch sog. Impfstoffe und auch die Boosterei eine sterile Immunität erreicht werden kann. Hier wird hektisch an Vorschriften und Beschränkungen gebastelt, ohne einen Nennenswerten Erfolg verzeichnen zu können.
Wird die debattierte Impfpflicht überhaupt rechtlich haltbar und durchsetzbar sein? Ein Gebräu, das lediglich eine Notzulassung hat, erwiesener Maßen nicht wirkt, wie behauptet, mit ungeahnten Folgen! Die bekannten Nebenwirkungen und sogar Todesfälle, die man offenbar zu verschleiern versucht? Myokarditis bei recht jungen und sportlichen Leuten, die plötzlich zusammenklappen?

Es haftet niemand für die Impfschäden, die Imfstoffhersteller wurden von der Haftung freigestellt. Ist diese Konstellation und die Voraussetzungen dazu angetan, dem Unterfangen Vertrauen zu schenken? Was ist mit den wiedererlangtenen Freitheiten nach der versprochen Immunisierung? Ducken sich nun alle weg und niemand will es versprochen haben? Es ist einfach unglaublich und schockierend den Bürger auch noch zur Impfung verpflichten zu wollen unter Androhung hoher Strafen? Kommt nicht jedem, der einigermaßen klar denken kann in den Sinn, dass die Impferei auf Biegen und Brechen einen ganz anderen Grund haben dürfte? Die Corona Inszenierung als Teil des Gesamtvorhabens, mit der Absicht, die Bürger weich zu klopfen?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten