Wer schläft mit wem? Eine Untersuchung der internationalen Zusammenhänge.

Ungläubig reiben wir uns die Augen! Doch es hilft nichts, es verhält sich offensichtlich genau so, wie es hier von Thomas Roeper, Andreas Popp, Krissy Rieger und Ernst Wolf vorgetragen wurde. Dank mutiger Investigativ Journalisten, die sich nicht kaufen ließen oder durch Diffamierung einschüchtern lassen enthüllen sie die Verstrickungen, die uns sonst verborgen geblieben wären. Gemeinsam sind wir den Hintergründen auf der Spur. Jeder Europäer sollte diese Videos kennen und mit dem vergleichen, was man uns verkauft, um sich darüber seine eigene Meinung zu bilden. Auch wenn unsere Politiker uns nicht sagen wollen, was hier gespielt wird, die Wahrheit findet ihren weg. Es wird immer Menschen geben, die unter dem Druck der Ereignisse doch das Lager wechseln, auch wenn sie oft nicht ihr Gesicht zeigen können um sich und ihre Familien zu schützen. Und vielleicht ist es im Augenblick auch noch gut so, denn solange sie sich nicht gegenüber den Finanzeliten outen, können sie immer noch den neuesten Stand der Erkenntnisse an uns weiter geben. Ansonsten erfahren wir nichts mehr über die Pläne der reichen Minderheit und wir werden einfach von den durch sie geschaffenen Fakten einfach überrollt und können nichts mehr tun, außer uns mit allem abzufinden. Der Einzelne kann sicher nicht viel bewirken, dennoch sind wir gemeinsam stark. Wir sind nicht zur Abstimmung über Maßnahmen aufgefordert und die Politiker stehen, wie man sieht, schwer unter Druck (vorsichtig ausgedrückt). Warum sonst debattiert man über Zwangsmaßnahmen, ohne Rücksicht auf Gesetze und Menschenwürde. Die verkrampfte Argumentation über Solidarität und unsere sog. Demokratie wirken hilflos und lächerlich. Dabei weiß natürlich jeder klar denkende Mensch, dass Geld die Welt regiert und unsere sog. Volksvertreter wie ferngesteuert wirken. In wieweit sie letztendlich Profiteure der devoten Haltung sind, können wir nur vermuten.

Die Politik hat unser Eigentum an die Eliten verpfändet.

Fassen wir doch nur mal kurz in wenigen Worten die Ergebnisse und Erkenntnisse über die Situation im Westen zusammen. Offenbar ist doch eines klar geworden: Die Politik hat mit ihren irren Plänen alle Steuerzahler ruiniert. Selbst Banken mussten gerettet werden, weil sie sich verzockt haben und viele Europäische Länder ebenfalls. Der überwiegend belastete Bürger in Europa ist der Deutsche Steuerzahler. Wie wir es erleben konnten jagte eine Katastrophe die nächste, ein seinesgleichen suchendes Desaster. Wenn selbst Banken gerettet werden mußten, statt dass deren Aktionäre und Eigentümer dafür gerade stehen mussten, wer sollte überschuldeten Staaten Geld geben? Somit gab es nur die Möglichkeit, friches Geld zu drucken mit der Folge von Entwertung (Inflation) oder Geld von Milliardären zu leihen die somit Kapitalgeber für Staaten und Banken wären. Das heißt also im Endeffekt, dass alle Staaten bei diesen Finanz Eliten verschuldet sind und Staaten nicht mehr bestimmen können, wie es unter demokratischen Verhältnissen weitergehen soll. Man ist vom Geld der Reichen abhängig, die nun diktieren. Deshalb dürften die Politiker allen Besitz ihrer Bürger quasi verpfändet haben.
Wem kommt bei dieser Votstellung nicht die These von Klaus Schwab (WEF) in den Sinn “keiner wird mehr etwas besitzen und glücklich dabei sein”?

Das Finanzsystem ist ruiniert

Alle wissen, dass das internationale Finanzsystem nicht mehr aufrecht zu erhalten ist. Klar dürfte auch sein, dass die Eliten ihren Reichtum auf keinen Fall aufgeben werden. Ganz im Gegenteil, sie werden bei dem sich anbahnenden Zusammenbruch der Weltwirtschaft versuchen, allen Besitz zu sichern und das verpfändete Eigentum der Bürger einzukassieren. Siehe Klaus Schwab “Der große Umbruch”. Und wie wir sehen lassen sich unsere Politiker wie von der Leyen und unser Kundesbanzler Olaf Scholz auch munter mit diesem Mann ablichten und schleimen sich auf widerwärtige Weise bei ihm ein. Man möchte sagen: Es scheint jeder mit jedem “in’s Bett” zu gehen, der zahlen kann.

Wir gönnen den Reichen ja ihr Leben – doch gönnt uns das Unsere!

Herr Schwab hat es formuliert wie die Eliten sich ihre schöne neue Welt wünschen. Der normale Mensch soll bis zum Umfallen gegängelt werden und am Ende dessen soll er so arm sein wie eine Kirchenmaus. Nichts mehr besitzen und ob er noch Arbeit und Einkommen hat ist die Frage, vielleicht auch keine Krankenversicherung und Unfallschutz. Das ist sicher doch eine Welt, in der wir nicht so gern leben möchten. Der dreifach freie Nichtsnutz: Frei von sozialen Kontakten, frei von Eigentum frei von Arbeit. Eigentlich ist dieser Mensch nur noch überflüssig, den man je nach Laune behandeln kann wie es einem beliebt. Aber selbst lebt man natürlich weiter in Saus und Braus und das eigene Vermögen dieser Eliten verdoppelt sich jedes Jahr.

Angesichts dieser Tragödie die sich hier abspielen soll und tatsächlich abspielt, muss man doch sagen: So jetzt ist aber endgültig Schluss mit diesem Theater. Wir wollen uns nicht länger so behandeln lassen. Wenn ihr Wahnsinnigen alles zusammenkrachen lassen wollt, dann seid ihr dafür verantwortlich. Und dann werdet ihr dafür bezahlen indem ihr ebenso enteignet werdet, wie Lieschen Müller und Otto Normalverbraucher!

Treibt es nicht zu weit und seid euch nicht zu sicher, es könnte sich zeigen, dass sich das Blatt gegen euch wendet. Denn die Menschen werden euch nicht länger folgen. Und auch wenn es noch so scheint, als ob die Mehrheit auf euer Seite steht, so ist es doch nur deshalb so, weil die Menschen desinformiert und gutgläubig sind und nur von euer Propaganda eingelullt wurden. Das könnte sich aber schnell ändern. Aufklärung zu betreiben ist das Gebot der Stunde und eurer Propaganda mit Wahrheit zu begegnen. Egal, was die Zukunft bringt, Ihr seid genauso betroffen, wie alle anderen Menschen auch. Lasst uns alle gemeinsam anfassen und die Welt zu einem besseren Ort machen. Wenn noch ein Funke Anstand und Menschlichkeit in Euch steckt, darf niemand zurückgelassen werden. Der immense Reichtum von relativ Wenigen hat sie verblendet und zu Egoisten gemacht. Wir haben erkannt, was mit NWO gemeint ist und wollen nicht so leben, wie der Great Reset es vorsieht! Niemals! Wir werden uns einer NWO nicht beugen sondern fest zu unseren Staaten und unseren verfassungsgemäßen Demokratien stehen. Nach verheerenden Kriegen hat es immer wieder einen Weg aus der Misere gegeben. Es muss ein menschenwürdiges Dasein im Fokus stehen, kein ideologisches Denken und abgehobenes Verhalten, Superreiche und Superarme, die mit Almosen abgespeist werden!

Thomas Roeper im Interview auf “Stein Zeit”: Die wahren Ziele hinter Covid-19

DER PLAN !!! ANDREAS POPP FASSUNGLOS UND ENTSETZT : DIESES VORHABEN HAT IMMER VERSAGT !!!

DER PLAN !!! ANDREAS POPP FASSUNGLOS UND ENTSETZT : DIESES VORHABEN HAT IMMER VERSAGT !!!

BRANDNEUE INSIDER-QUELLEN BERICHTEN GRANDIOSES !!! ANDREAS POPP WHISTLEBLOWER MIT TOP-NACHRICHTEN !!

BRANDNEUE INSIDER-QUELLEN BERICHTEN GRANDIOSES !!! ANDREAS POPP WHISTLEBLOWER MIT TOP-NACHRICHTEN !!

Von einem Narrativ zum Nächsten

Von einem Narrativ zum Nächsten

Schockierender Befund | Milgram Experiment

Schockierender Befund | Milgram Experiment

Ersten Kommentar schreiben

Antworten