Will diese Regierung unser Land vernichten?

Ganz offensichtlich sind wir in der Endphase angekommen, die Regierung hat ihr Ziel nahezu erreicht. Unsere Wirtschaft soll ruiniert werden, anders kann man es nicht interpretieren. Es ist davon auszugehen, dass das totale Chaos und die Vernichtung Deutschlands und Europas gewollt ist! Für diesen Zweck arbeiten die Regierungen Europas mit dem World Economic Forum, der WHO und etlichen Milliardären zusammen. Unsere Demokratie soll vermutlich dauerhaft außer Kraft gesetzt werden. Was an Gesetzen nicht mit diesen Bestrebungen konform ist, wird passend gemacht und im Schweinsgalopp durchgepeitscht. Wir beobachten diese Tendenzen seit mehr als 20 Jahren und zunehmender Geschwindigkeit. Doch jetzt sind wir am Ende der Fahnenstange angekommen.

Sie haben das Interesse unser Land und unsere Bevölkerung dauerhaft und umfassend zu schädigen, und das können wir auf keinen Fall hinnehmen. Wir haben jetzt die Aufgabe diese Regierung samt Hofstaat an den Souverän zu erinnern, und die Spielregeln der Politik für unsere Bevölkerung und im Interesse dieser zu ändern. Wir dürfen und werden uns von dieser Regierung nicht ins finale Chaos stürzen lassen.

Wir haben bereits darüber berichtet, dass die Gefahr der Unterbrechung von Lieferketten in Europa besteht. Die Covid-19-Pandemie hat globale Lieferketten vielerorts unterbrochen und Diskussionen über „Reshoring“, also die Rückholung der Produktion ins eigene Land, angeheizt. Laut Kreditversicherer Euler Hermes: Fast alle befragten Unternehmen (94%) hatten durch Covid-19 mit zumindest zeitweise Unterbrechungen der eigenen Lieferkette zu kämpfen, auch in Deutschland (95%)“. Kommt es zu größeren Unterbrechungen, kommen wir im wahrsten Sinn des Wortes in “des Teufels Küche”. Es geht hierbei nicht ausschließlich um Maßnahmen, die coronabedingt sind sondern zusätzlich um systembedingte Unterbrechungen. Firmenpleiten unter Spediteuren, Zulieferern usw. Dieser Teufelskreis muss unbedingt gestoppt werden.

Das in die Erstarrung gezwungene Deutschland

Die Regierung terrorisiert ihre Bevölkerung als Polizeistaat mit Bußgeldern gegen die Verweildauer, Helikoptereinsätze gegen die Kinder und Wohnungsdurchsuchungen. Diese Maßnahmen waren völlig unsinnig in der Pandemiebekämpfung und dienten nur dazu von den Fehlern der Regierung abzulenken. In der Durchimpfung der Bevölkerung belegen wir weltweit so ziemlich den letzten Platz. Sie sehen es rechts am Rand.

Zitat Hallo Meinung siehe unten.

Ja es ist wirklich unfassbar, wie wir absichtlich in die Grütze geritten werden, denn es ist kaum glaubhaft, dass unsere Politiker nicht schlau genug sind, das zu erkennen. Hinter all dem steht ein mörderischer Plan der Angela Merkel und die Tatsache, dass jeder Politiker nur Angst um seinen Posten hat und sich lieber sicherheitshalber dem Fraktionszwang freiwillig unterwirft um zu verhindern nicht wieder aufgestellt zu werden. Das ist ein absoluter Irrsinn, der nicht weiter so aufrecht erhalten werden darf, denn sonst werden wir diese Republik in immer schnellerem Tempo vernichten. So langsam müssen die Menschen doch mal erwachen. Merkel bzw. ihre Politik ist unser Untergang.

Es gibt insgesamt nicht genug Menschen, die sich über alternative Medien informieren, sich damit auseinander setzen und sich zur Lage äußern. Oder aber sie befinden sich in Schockstarre oder Lethargie. Zum Glück haben wir noch einige wenige Menschen, die den den Mut haben, den Finger in die Wunde zu legen, es müssen sich aber viel mehr aufraffen, es geht um alles! Andreas Popp ist auch einer von denen, er trifft immer wieder mit seiner Einschätzung und Meinung den Nagel auf den Kopf. Auch hier hat er wieder gut recherchiert und punktgenau zusammengefasst. Das Video muss man sich einfach ansehen.

ANDREAS POPP SEHR VERÄRGERT : DIESES GESETZ IST IN AKTUELLER LAGE EINFACH der RUIN für DEUTSCHLAND !

Podcast: Regierung auf dem Tiefpunkt!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*