Willkommen in der Villa kunterbunt!

Die Bundesregierung und der Bundestag haben den Kampf gegen “Rechts” ausgerufen und dafür eine Milliarde Euro zur Verfügung gestellt wie wir ja alle wissen. Man fragt sich sogleich gegen wen sich dieser Kampf richten soll. Unter “Rechts” sollte man in erster Linie Nazis verstehen. Doch ist in Deutschland wirklich ein Erstarken der Nationalsozialisten zu erwarten? Dieser Begriff wird so inflationär benutzt, schlimmer geht es kaum. Die ihn verwenden, sind sich überwiegend nicht seiner Bedeutung bewusst und verwenden ihn quasi gegen jeden, der anderer Meinung ist! Sicher ist kein Erstarken von Nazis zu erwarten aber selbst der kleine Gregor Gysi liebt wohl den Begriff, als er etwa im Jahre 2015 sagte, die Nazis würden sich auch nicht besonders vervielfältigen. Davon kann man sich überzeugen und im Netz sein Video ansehen:

Gregor Gysi: Die Deutschen sind Nazis und sterben zum Glück aus!

Gegen wen richtet sich also diese milliardenschwere Kampagne? Die Antwort darauf fällt uns nicht schwer, denn sie ist mit Händen zu greifen: Gegen das Deutsche Volk, wir sind Müll der Geschichte, oder taugen gerade noch zum Arbeitssklaven für all die Dinge, die sich die Regierung wünscht und können erbarmungslos ausgeplündert werden. Und es ist zu vermuten, dass man uns nicht einmal das Schwarze unter dem Fingernagel lassen wird.

Maßnahmenkatalog des Kabinettausschusses zur
Bekämpfung von Rechtsextremismus und Rassismus

Jeder, der des Lesens mächtig ist, kann sich die Ungeheuerlichkeiten, die diese Regierung mit uns vor hat, unter dem nachfolgenden Link abrufen und sich eine eigene Meinung bilden.

https://www.bundesregierung.de/resource/blob/975232/1819984/4f1f9683cf3faddf90e27f09c692abed/2020-11-25-massnahmen-rechtsextremi-data.pdf?download=1

Es ist wirklich unfassbar, was hier durchgeführt werden soll und selbst wenn man politisch in der Mitte der Gesellschaft steht, darf man kaum noch seine Meinung äußern. Mit unserer Seite Rettet Deutschland, auf der Hass, Rassismus, Antisemitismus und sonstiges Ausgrenzen keinen Platz hat, soll dennoch Raum für Meinungen bleiben. Wir stehen für Deutschland und den Erhalt seiner Kultur und seiner Werte. Wir haben in Deutschland mit die besten Ingenieure, Wissenschaftler und Ärzte der Welt und die fühlen sich ganz sicher überwiegend dem Deutschen Volk zugehörig. Wir wollen keine kunterbunte Republik. Aus der Farbenlehre wissen wir was geschieht, wenn man alle Farben mischt: Es entsteht ein grau-braun-langweilig. Idiologisch gesehen wird in unserem eigenen Land damit der Kampf der Kulturen angezettelt und zwar wird Gewalt, jeder gegen jeden die Folge sein, das ist sicher nicht schwer zu erkennen.

Der sog.Volkslehrer, der sicher nicht in jeder Hinsicht, jedermann’s Geschmack trifft, legt den Finger in die Wunde. Er erläutert die prägnanten der 87 Punkte in diesem Pamphlet sehr anschaulich, überzeugen Sie sich selber, indem Sie das folgende Video auf Facebook anschauen.

https://www.facebook.com/100046290074667/videos/222861172600217

Ersten Kommentar schreiben

Antworten