Wir lebten einst in einem Land in dem wir uns wohl und sicher fühlten…

…bis Frau Merkel kam. Doch dann wurde alles anders. Heute haben wir eine Vorstellung davon, weshalb das alles geschehen konnte, denn natürlich führte Frau Merkel alles, was sie gegen unser Land getan hat nicht alleine durch. Sie hatte offenbar viele direkte und indirekte Unterstützer. Kaum ein Politiker in Regierungsverantwortung hat es gewagt sich ihr offen und wirksam zu widersetzen mit dem Ziel, diesen Irrsinn zu stoppen. Man fragt sich warum, denn es war doch von vorn herein klar, wohin uns das führen würde. Sie hat nicht nur ihr Land verraten, sondern ganz Europa gespalten. Heute haben wir in vielen Ländern Europa’s no go areas, Tendenz zunehmend. Darüber hinaus Clan Kriminalität seit etlichen Jahren, was kaum in den Griff zu bekommen ist. Normale Bürger trauen sich aus Angst zu bestimmten Zeiten nicht mehr in bestimmte Bereiche unserer Städte. Die Gefahr, überfallen, ausgeraubt, oder ermordet zu werden, ist groß. Für Frauen besteht ein großes Risiko, belästigt oder vergewaltigt zu werden. Unsere Kinder können nicht mehr das unbeschwerte Leben führen, das wir einmal führen konnten. Das alles haben wir dem Deutschen Bundestag und unserer Regierung zu verdanken, denn sie schützt die eigene Bevölkerung nicht. Sie will Deutschland offenbar vernichten. Was können wir gegen diesen Irrsinn jetzt noch unternehmen? Wir müssen die noch uninformierten Bürger und Realitätsverweiger dieses Landes über das irrationale Verhalten zum Nachteil unser aller aufklären. Wir müssen den Menschen klar machen, dass sich das, was hier geschieht, unmittelbar und irreversibel gegen uns richtet. Fragen wir unsere Bürger doch einmal, ob sie das wirklich wollen, was hier geschieht. Denn keiner von uns ist gefragt worden, ob er einverstanden ist mit den Zuständen, die wir in unserem Land jetzt leider vorfinden! Es fühlt sich an, als ob unser Land den Verstand verloren hat!

Peter Weber: Wir werden immer mehr. Und wir vergessen nichts.

Um Peter Weber sinngemäß zu zitieren und er hat absolut recht: Ob Scheuer, Merkel oder Flinten-Uschi; sie alle brechen mutwillig Gesetze, fordern uns aber bei den Steuern und Regeln und Auflagen immer mehr ab. SCHLUSS damit. Unsere Politiker in der Regierung haben doch keinen Freibrief, u.a. Beweismaterial zu vernichten oder als Geheimsache unter Verschluss zu nehmen. Seid Euch sicher: Wir werden immer mehr. Und wir vergessen nichts.

Schweres Erwachen aus Multi-Kulti-Traumwelt | Die Opfer öffnen uns die Augen

Aufwachprozess. | Zehntausende Opfer des multi-kulturellen Experiments werden Schritt für Schritt den Schlafenden die Augen öffnen. Die immer näher kommenden Einschläge werden immer mehr Menschen aufwecken, sodass sie aus ihrem bewusst gewählten Dämmerschlaf aufwachen. Medien und Unterhaltungsindustrie tun zwar alles, um den Schlaf zu fördern, doch das wird nicht ewig gelingen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*