Wir trauern um die saubere Energie, die man uns genommen hat

Honig im Kopf

Die selbsternannten Klimaschützerinnen Luisa Neubauer, Greta Thunberg, Anuna de Wever und Adelaide Charlier kringeln sich heute wahrscheinlich vor Lachen. Haben sie doch den Weg dazu bereitet die Welt in’s absolute Chaos zu führen. Das Klima kann man nicht retten, solche Dummschwätzerei wird auch nicht besser, wenn die Klimakids es gebetsmühlenartig wiederholen. Das Paradoxe daran ist, dass die Klimaretter ihrem Ziel, möglichst alles abzuschalten, etwas näher gekommen sind. Offenbar meint diese Chaostruppe, man könne alles über sog. regenerative (erneuerbare) Energien lösen zu können. Bereits der Begriff erneuerbare Energie ist idiotisch, man kann Energie nicht erneuern! Wie leider festzustellen ist, kommt der Strom nicht mal eben aus der Steckdose und Wärme muss erzeugt werden. Das ist leider noch nicht alles. Nach derzeitigem Stand der Dinge ist abzusehen,dass es keine warmen Wohnungen mehr geben wird. Auch keine Beleuchtung, kein Essen, keine Arbeit und kein Geld, keine Firmen. Millionen Menschen werden auf der Straße sein, in Deutschland und anderswo. Man darf gespannt sein, wie intelligent die Klimakids dreinschauen, wenn sie keine Smartphones und Spielekonsole mehr betreiben können. Ob sie dann auf einer Wiese Ringelrein spielen und Lieder singen? Spätestens im Winter, ein zu erwartendes Szenario, wenn Menschen auf der Flucht in wärmere Länder sind. Nur dieses Mal ist es wohl kein Tourismus, sondern nackte Panik, die uns auf die Straßen treibt Richtung Süden. Ob es da wohl dann genug zu essen gibt?
Die Politik schlägt die Einrichtung von Wärmestuben vor, wo dann die ärmere Bevölkerung übernachten darf. Ja geht es noch, haben die Leute, die das vorschlagen, Stroh im Kopf? All die zuvor beschriebenen Dinge sind zum größten Teil hausgemacht!

Greta Thunbergs Karriere begann 2012

Klimaschützerin Greta Thunberg

Auf der Seite Global Citizen können wir die sensationelle Karriere von Greta noch einmal Revue passieren lassen. Wir fragten uns damals schon, wie kann es sein, dass sie überall so offenherzig empfangen wurde? Konnte man diesem Mädel die Zusammenhänge nicht mal erklären? Und sie war ja überall, zum Beispiel bei Kanzlerin Merkel:

https://www.spiegel.de/politik/greta-thunberg-und-luisa-neubauer-bei-angela-merkel-wir-wollen-anfuehrer-a-99d18d66-12e3-4046-a2b9-531e47d21f1b

Im US Senat:

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/greta-thunberg-an-den-us-kongress-ihr-tut-nicht-genug-sorry-a-1287307.html

Und auch beim Papst:

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/greta-thunberg-trifft-papst-franziskus-aufforderung-zum-klima-streik-a-1263337.html

Denkt die Macht wirklich alle Menschen sind nutzlose Esser?

Jetzt stehen wir da mit kurzem Hemd und fragen uns warum keiner aufgestanden ist, um diesen Irrsinn auf der Stelle zu beenden? Vielleicht hat sie keiner ernst genug genommen aber heute kommt sie uns vor wie die sich selbst erfüllende Prophezeiung. Dieses Mädchen hat doch nicht den Mächtigen dieser Welt gezeigt wo es lang zu gehen hat, das ist doch einfach nicht vorstellbar. Ob denn auch die Kinder der Fridays for Future Bewegung jetzt wirklich gern frieren und im Dunkeln sitzen möchten darf doch stark bezweifelt werden. Vielmehr ist zu vermuten, dass die Bewegung natürlich auch von den Mächtigen dieser Welt gesteuert wird, denn die möchten in dem angezeigten Durcheinander mindestens noch mal richtig abgreifen. Und wenn dann alles down ist, es richtig duster wird in Deutschland, dann sind die Menschen mutmaßlich eher dazu bereit ihre Privilegien abzugeben. Denn wie wir wissen soll es ja vieles nach der schlimmsten Phase überhaupt nicht mehr geben und wir werden uns darüber noch freuen, wenn wir noch am Leben sind und uns gelegentlich ein Stückchen Brot vom Teller der Macht in den Schoß fällt.

Hungern und frieren für das Klima und den Krieg

Wir werden jetzt am eigenen Leib erfahren können, dass es nicht das Klima ist, dass uns hungern und frieren lässt, sondern die Energieknappheit, der fehlende Export und die fehlenden Arbeitsplätze. Das alles ausgelöst eben nicht durch hohe Temperaturen und Klimawandel, sondern durch viele anderen Faktoren, an denen der WEF und die Kapitalsammelbecken auch die Reichen, die jetzt plötzlich zu unserer Verblüffung ihre Liebe zur Landwirtschaft erfahren haben. Zu all dem steht natürlich auch der Bundestag wie eine eins dahinter, es ist nicht zu fassen. Andreas Popp spricht hier zu den Hintergründen:

UNFASSBARES GESCHIEHT JETZT ! ANDREAS POPP IN GROßER SORGE : ES SCHWAPPT NUN ZU UNS RÜBER !

UNFASSBARES GESCHIEHT JETZT ! ANDREAS POPP IN GROßER SORGE : ES SCHWAPPT NUN ZU UNS RÜBER !

Ersten Kommentar schreiben

Antworten