Zwangsimpfung und zu viele verschließen noch die Augen?

Wer noch nicht durch framing der ÖR und der weichgespülten Presse eingelullt ist, muss feststellen:
Es begann mit Horrorszenarien, Mund-Nase Schutzmasken, Abstandsregeln, Lockdown und immer penetranter werdenden Aufforderungen, sich impfen zu lassen. Nun geht es mit Schwung von der 3 G Regel zur 2 G Regel und der Drohung, dass Tests ab Oktober aus eigener Tasche zu zahlen sind. All das ungeachtet der Warnungen von einer steigenden Anzahl von Fachleuten und sogar Impfstoffhersteller mahnen, die Impforgie zu beenden. Natürlich wird stets beteuert- einen Impfzwang wird es nicht geben. Wenn sich nun zusehens Geschäfte genötigt fühlen, dass nur noch Geimpfte oder Genesene einkaufen dürfen kann man sich ausmalen, dass es zu Unruhen kommen wird.

Schaut man über den Tellerrand hinaus erfährt man von verschiedenen Stellen, dass die sog. Impfung nicht mal eben ein Pieks ist- wie es heißt und der Kandidat geschützt ist mit der Offerte, alle Freiheiten zurück zu bekommen. Das ist eine unverfrorene Behauptung, die alles andere als haltbar ist. Geimpfte laufen nach wie vor mit Maske herum und die vielen Impfdurchbrüche zeigen, dass die Menschen belogen wurden. Die Geimpften sind keineswegs geschützt, sie können sich weiterhin infizieren und können selber auch infektiös sein.

Muss man konstatieren: Alles ist nur ein Mittel zum Zweck?

Es wird immer mehr die Frage aufgeworfen, was ist Sinn und Zweck der Übung wenn feststeht, dass die Impfung uns krank machen kann. Es wird sogar geschildert, dass unser Immunsystem durch die Impfung außer Kraft gesetzt wird, gegen andere Viren. Unser Immunsystem wird seit unserer Geburt mit Viren konfrontiert und trainiert. Ist nach der Impfung unser Immunsystem quasi offen wie ein Scheunentor gegen alle möglichen Viren? Bei der Verabreichung dieser experimentellen Mixturen von Impfung zu sprechen liegt ohnehin völlig daneben. Der ganze Konstrukt, dass diese Mittelchen im Hauruckverfahren hergestellt und per Notzulassung verabreicht werden, ist ohnehin fragwürdig. Ist es nicht ein feines Geschäftmodell, wenn die Hersteller der Impfstoffe per Automatismus prächtig verdienen, Haftung ausgeschlossen? Natürlich musste dazu die sog. “epidemische Lage von nationaler Tragweite” erfunden und entsprechend verlängert werden, um der ganzen Aktion einen wissenschaftlichen Anstrich und eine Legitimation zu verleihen. Es ist Gott sei Dank festzustellen, dass sich immer mehr Fachleute wie Mediziner und Wissenschaftler zu Wort melden und diese Impfkampagne, die auf biegen und brechen und quasi mit diktatorischen Maßnahmen durchgesetzt werden soll, endlich zu stoppen. Nein, einen Impfzwang wird es nicht geben, es werden ja nur sämtliche Freiheiten beschnitten. Sollten die Bürger tatsächlich nicht mehr ohne Impfung einkaufen dürfen, ist der Bär los. Selbst zu zahlende Tests ist eine Zumutung, für welch fragwürdige Dinge wird permanent Geld verschleudert? Der Bürger will nicht am Gängelband willfähriger und selbstherrlicher sog. Volksvertreter sein. Wenn selbst zu zahlende Tests vorzulegen sind, hat der Gesetztgeber auch dafür zu sorgen, dass sie bezahlt werden. Wer die Musik bestellt, der zahlt auch! Kurz vor der BT Wahl werden soviele Missstände und völliges Versagen aufgedeckt, es entsteht der Eindruck, dass der Bürger von der Teilnahme an der Wahl abgeschreckt werden soll bzw. kommt es überhaupt noch zu einer ordentlichen Wahl? Wird womöglich darauf abgezielt, dass überproportional viele Bürger zur Briefwahl animiert werden sollen? Wie leicht wäre es doch, das gewünschte Ergebnis zu erreichen und Manipulationen sind nicht auszuschließen. Das Lied von Reinhard Mey “Sei wachsam” trifft des Pudel’s Kern!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten