Jugendrandale oder Folgen der Migration?

Vor einigen Tagen lasen wir erstaunt den angefügten Artikel in einer örtlich kostenlos verteilten Zeitung. Ja so möchte man das Geschehen bei uns in Düsseldorf gern darstellen: Die Politik ist entrüstet, weil Rettungskräfte in der Altstadt angegriffen worden seien, eine moralische rote Linie sei da überschritten. Natürlich waren es Jugendliche die sich schlecht benommen haben und dass soll uns auf die falsche Fährte locken – das waren natürlich Deutsche Jugendliche!

Doch wir wissen es besser, wir wurden ganz anders informiert. Natürlich waren es Migranten, die sich in der Altstadt inzwischen zu hunderten versammeln und auch von der Polizei nicht mehr wirklich zu stoppen sind. Man fragt sich, warum man uns keine Bilder dieser Gruppen zeigt und stattdessen Bilder im Mainstream von den armen Polizisten, die diesen Wahnsinn ausbaden müssen. Wie weit soll die propagierte Buntheit Deutschlands noch gehen? Etwa bis sich kein einheimischer Bürger mehr vor die Türe wagt?

Sagen wir es doch mal ganz klar: Diese Zustände sind eine Folge der von den Politikern beschlossenen Zuwanderung aus allen Ländern der Welt. Sogar die AfD hat vor kurzem, wie uns berichtet wurde, im Düsseldorfer Stadtrat für eine weitere Zuwanderung gestimmt. Unglaublich. Aber da muss man doch mal sagen wer die moralische rote Linie überschritten hat: Die Politiker! Also: nicht immer die Schuld auf andere schieben meine Damen und Herren Politiker! Auch sich selbst mal an die eigene Nase fassen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten