Befeuern unsere sog. Volksvertreter massiv und mit voller Absicht unseren Untergang?

Die Impfhysterie in unserem Land will nicht enden und man kommt sich vor, wie im Tollhaus. Die Debatten und Diskussionen um eine Impfpflicht, neue Corona Schutzverordnungen, 2G und die neuerliche Aufhebung erwecken den Eindruck als hätten wir überhaupt keine anderen Probleme. Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit- was offensichtlich so gewollt ist, strömen ungehindert Menschen aus aller Herren Länder nach Germoney.

Im Schatten von Corona: Sekundärmigration aus Griechenland 2021 stark angestiegen.

Quelle: jouwatch 9. Februar 2022

Wie es heißt: Sicherheitsleute sprechen laut dem Gasim-Bericht bei der Sekundärmigration von Griechenland nach Deutschland von einer „neuen Dimension“, die sich 2021 entwickelt habe. Dabei geht es demnach vor allem um Geflüchtete und Migranten, die offenbar bereits von griechischen Behörden einen internationalen Schutzstatus erhalten haben – und mutmaßlich in Deutschland erneut Asyl beantragen wollen. Wer in Griechenland als Geflüchteter anerkannt ist, darf nach EU-Regeln nach Deutschland oder in ein anderes Land der Europäischen Union weiterreisen, allerdings für maximal 90 Tage. Erneut Asyl in einem anderen EU-Land zu beantragen, ist nach EU-Gesetzen nicht rechtens.

Spielen gesetzliche Vorgaben und vertragliche Vereinbarungen überhaupt noch eine Rolle oder haben die zuständigen Behörden längst aufgegeben? Da so viel Wert auf Impfung gelegt wird, was ist mit diesen Leuten, geimpft oder aber nicht, was wahrscheinlich ist?

Was ist mit den sog. Ortskräften aus Afghanistan? Für die Hand voll Bundeswehrsoldaten sollten ursprünglich etwa 5.000 Ortskräfte nach Deutschland verbracht werden.
Laut Tagesschau sind es sogar viel mehr:

Tausende warten weiter auf Ausreise

Stand: 08.12.2021 07:52 Uhr

Tausende afghanische Ortskräfte und ihre Familien warten offenbar weiterhin auf eine Ausreise nach Deutschland. Trotz fast 25.000 Aufnahmezusagen sind bis jetzt nur etwa 7000 Personen gekommen.

Sicher sind allesamt zumindest doppelt geimpft (zwinker, smile). Wie wir sehen, sind es mittlerweile mindestens 25.000 Personen, die allesamt nach Germoney geholt werden sollen? Die derzeitige rasante Bautätigkeit ist vermutlich genau darauf zurückzuführen, steht nicht jedem ein trockenes und warmes Plätzchen zu? Wie mag es aussehen, wenn die Bundeswehr aus Mali abzieht, ob es da auch reichlich Ortskräfte gibt, die um ihr Leben bangen (sprich- ein besseres Leben wünschen)? Dass es reichlich Bedürftige hier in Deutschland gibt übersieht man geflissentlich oder aber es spielt keine Rolle?
Wie bekannt sein dürfte ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange denn über die Balkanroute und über das Mittelmeer kommen nach wie vor Wohlstandsuchende. Bekommt man angesichts dieser Zustände nicht den Eindruck, dass Politik absolut nichts im Griff hat?
Ministerin Faeser in ihrer großen Güte möchte sogar die Schlagzahl erhöhen und noch mehr Menschen aus allen Ecken dieser Welt einladen, am gedeckten Tisch Platz zu nehmen, welch ein Irrsinn!
Was ansonsten global abgeht, dürfte auch den standhaftesten Realitätsverweigerern nicht verborgen geblieben sein. Die zunehmenden Proteste und Demonstrationen zeigen uns, dass die Bürger zur Kenntnis nehmen, was im Gange ist. Um es dezent auszudrücken, es sind weder rosige noch beruhigende Aussichten. Es entstehen zunehmend totalitäre Strukturen und so markige Begriffe wie “Einigkeit und Recht und Freiheit” hinterlassen einen faden Geschmack. Muss man alles als Auslaufmodell betrachten?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten