Die Welt am Abgrund?

Offenbar leben wir in turbulenten Zeiten, das ist inzwischen sehr vielen Menschen klar geworden und das nicht nur wegen der angeblichen Corona Pandemie. Man kann dieses Wort schon nicht mehr hören und die Menschen fangen an durchzudrehen. Immer offensichtlicher ist es inzwischen geworden, dass hier etwas an den Fakten einfach nicht stimmen kann. Zum einen haben wir da die einseitige und weich gespülte Berichterstattung in den ÖR Medien wie Fernsehen und auch Printmedien, während unterschiedliche und teilweise gar völlig gegensätzliche Informationen aus nicht auf Mainstream gebürsteten Medien zu uns gelangen.

Das haben sich die Erfinder der großen Transformation sicher ganz anders vorgestellt. Man wollte jegliche Kritik im Keim ersticken, dadurch, dass man die Überbringer von neuen Erkenntnissen als rechtsradikal, Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker oder gar als Nazi stigmatisiert hat. Doch leider hat sich inzwischen so gut wie alles, was über freie Medien so kursiert, als völlig richtig herausgestellt. Denken wir an Ernst Wolf, Ken Jebsen (musste aufgeben), Markus Krall, Markus Gärtner, Krissy Rieger, Miriam Hope (hat nach Morddrohungen aufgegeben), Never forget Niki, Andreas Popp und Ehefrau Eva Herman, die Profs Stöcker, Bhakdi, RA. Reiner Füllmich uvm., die Liste kann endlos fortgesetzt werden. Diesen großartigen Menschen haben wir es in der Tat zu verdanken, dass hier so viel aufgedeckt wurde, und ja in der Tat es ist eine groß angelegte Verschwörung bewiesen worden.

Es gilt der alte Spruch: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!

Natürlich haben wir das alles vorher schon gewußt bzw. geahnt, nun ist es glockenklar und nicht von der Hand zu weisen! Dieses Wissen wird man den Menschen jetzt nicht wieder wegnehmen können. Wir haben verstanden und die Lage erkannt. Wir wissen inzwischen sehr genau, wer uns das alles angerichtet hat und wir werden nicht akzeptieren, niemals. Eure verbrecherischen Pläne sind endgültig entlarvt. Und noch besser: Wir haben die Nasen gestrichen voll von dem Müll, den ihr über uns seit so vielen Jahren schon auskippt. Nie wieder werden wir Euch Glauben schenken, ihr könnt noch so viel Geld in die Fernsehsender und Zeitungen stecken wie ihr wollt. Das ist alles raus geschmissenes Geld, denn wir wissen es jetzt!
Wie festzustellen ist, werden die Spießgesellen, die das eingefädelt haben und in die Grütze reiten wollen, zusehens dünnhäutig und ihnen steht sprichwörtlich der Angstschweiß auf der Stirn.

Krieg gegen Russland?

Kann es vielleicht sein, dass die inszenierte Corona- und Klimakrise ihren angedachten Zweck noch nicht erfüllen? Will man uns jetzt noch mit einem Krieg gegen Russland bedrohen? Anders kann es fast nicht sein! Wenn man dort tatsächlich einen Krieg entfachen wollte, dann stünde sicher sehr bald die ganze Welt in Flammen. Also müssen wir wohl doch eher vermuten, dass es sich hier auch um eine nicht wirkliche Krise handelt, wer will denn wegen der Ukraine einen neuen Weltkrieg ausbrechen lassen? Viele US Panzer Battalione auf Zügen verladen sahen wir in den letzten Tagen Richtung Russland an uns vorüber fahren. Biden nimmt sich öffentlich heraus, Nordstream 2 als Druckmittel zu verwenden und Scholz steht bei der Konferenz, wo diese Worte fallen, daneben, und backt kleine Brötchen. Was gäbe es doch für ein Riesen Gegacker, wenn Putin Gasmengen als Druckmittel einsetzen würde! Biden ist weite weg und wer ggf. frieren muss, sind wir Europäer. Wie perfide das ganze Theater mit den Gasmengen aus Russland ist zeigt, dass offenbar Polen keine Gasmengen aus Russland bestellt hat. Wie es heißt, werden Von den vertraglich vereinbarten Mengen für Deutschland, Gas an Polen weiter geleitet, die auch die Ukraine versorgen? Wieso dann das Geschrei, dass unsere Gasspeicher in wenigen Tagen leer sind?

Krissy Rieger: Wer steckt dahinter? Russland-USA

Krissy Rieger: Wer steckt dahinter? Russland-USA

Dr. Wodarg: ÄUSSERSTE VORSICHT

Es sind wirklich erschreckende Berichte, die wir hier verlinken wollen.

Erschreckende Berichte

Dr. Wodarg: ÄUSSERSTE VORSICHT

Der Intensivbetten-Schwindel der Politik | Tom Lausen bei Viertel nach Acht

Der Intensivbetten-Schwindel der Politik | Tom Lausen bei Viertel nach Acht

Eine äußerst bedrohliche “Allgemeinverfügung” [POLITIK SPEZIAL]

Eine äußerst bedrohliche “Allgemeinverfügung” [POLITIK SPEZIAL]

Ein Zahnarzt spricht Klartext

Ein Zahnarzt spricht Klartext

FAKTEN ZU UEBERSTERBLICHKEIT

Frau Dr. Sophia Reitz klärt auf

Ersten Kommentar schreiben

Antworten