Die Situation spitzt sich zu

Merken wir es nicht in jeder Lebenssituation, am Arbeitsplatz und im Umfeld?
Schon lange vor 2015 bahnten sich die Dinge an, die wir heute hautnah erleben.
Inszenierte Kriege, bei denen die Zivilbevölkerung die Leidtragenden sind, kennen wir zur Genüge. Die Mächtigen dieser Welt lassen die Muskeln spielen und wenn es zu militärischen Auseinandersetzungen kommt, gibt es keine wirklichen Gewinner sondern nur Verlierer. Dass es am Ende nur um Macht, Resourcen wie Öl und viel viel Geld geht, wissen wir.

In neuerer Zeit ticken die Uhren etwas anders, die Machtblöcke verschieben sich. Man kann nicht erkennen, dass es friedlicher wird sondern das Gegenteil ist der Fall. Dass es größere oder kleinere Wanderungsbewegungen gibt, ist auch nichts neues. Mit der Unterschrift unter den Global Compact for Migration hat man eine neue Ära eingeläutet, die in ihrem Ergebnis, das jeder auf dieser Welt sich nach Belieben ein Plätzchen an der Sonne zu den bestmöglichen Konditionen aussuchen darf, bei vollen Rechten wie Einheimische, ist ein fatales Signal.
Dass die Merkel Regierung 2015 die Schleusen öffnete, war es das Startsignal für Artmutsmigration von Leuten aus aller Herren Länder. Deutschland bzw. unsere Regierung hat sich angemaßt, Menschen geradezu anzulocken mit der irren Vorstellung, die anderen EU Staaten wären selbstverständlich bereit, Ankömmlinge aufzunehmen. Es gab ein böses Erwachen denn die Zustimuung war äußerst mager. Da sich die Menschen innerhalb der EU frei bewegen können, müssten sie ja auf den Kopf gefallen sein, die Rundumglücklich Versorgung in Deutschland auszuschlagen. Somit wäre eine Vetrteilung ohnehin illusorisch, man kann niemanden festbinden. Während andere EU Länder die Konditionen für Ankömmlinge so unattraktiv wie möglich zu machen, diskutiert man hier darüber, die Zuwendungen für diese Leute zu erhöhen. Unsere eigenen Sozialfälle und Notleidenden sind einfach abgeschrieben und zählen nicht.

Nun rächt sich dieses dümmlich naive Verhalten auf schreckliche Weise, man muss allerdings Absicht dahinter vermuten. Die Dinge überschlagen sich regelrecht, Klima Hype, FFF Theater, NWO, Great Reset, alles fein inszeniert, mit voller Absicht. Die verbockte Energiepolitik und als Krönung die sog. Corona Hysterie samt der panischen Lockdowns und Zwangsmaßnahmen gegen Ungeimpfte, die als Feindbild hochstilisiert werden. Fällt den Corona Hysterikern nun alles auf die Füße, durch immer mehr Impfdurchbrüche und festgestellte Corona Infektionen bei doppelt Geimpften und Genesenen? Wie man sieht, herrscht große Ratlosigkeit und die Booster Impfung soll es richten? Die vielen Nebenwirkungen und gar Impftoten werden nicht offen und ehrlich kommuniziert, es könnte ja auch zur Ernüchterung führen dass man den Eindruck bekommt, die Impferei mit experimentellen Impfstoffen war ein fataler Irrtum und die Geimpften sind eben nicht geschützt, wie man ihnen vorgegaukelt hat.

Der anhaltende Ansturm von Invasoren, die an der Polnischen Grenze auf eine Gelegenheit warten, nach Deutschland zu gelangen ist ein weiteres ungelöstes Problem. Bevor man sich hier einig ist, Polen bei der schwirigen Aufgabe zu unterstützen, lässt man es lieber darauf ankommen und lamentiert und laviert. Das ist einfach unerträglich. Man muss konstatieren, dass all diese Dinge, kein Zufall sein können. Es sieht so aus, als sei alles fein eingestielt und hier dürften die Lichter aus gehen.
Mit anderen Worten, unser Land ist in jeder Beziehung sturmreif gemacht worden!

Im folgenden Video erläutert Heiko Schöning im Interview seine Sicht der Dinge, die zum Nachdenken anregen und eine gewisse Logik ist nicht abzustreiten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten