Deutschland im freien Fall!

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, nur die Regierung macht ungebremst weiter. Die Zeit für Veränderungen ist gekommen. Wenn wir sie so wie bisher weiter machen lassen ist das Ende Deutschlands und Europas endgültig besiegelt. Es ist nicht zu erkennen, dass zu Vernunft und zu wirtschaftlichem Handeln zurückgekehrt wird. Ganz im Gegenteil sie wollen offenbar absichtlich weiterhin Deutschland zerstören. Anstatt es zuzugeben Fehler gemacht zu haben, diffamieren sie lieber jene, die Kritik üben als Nazis und hetzen, wie es schlimmer nicht sein könnte. Es ist wirklich unglaublich und einfach nicht hinnehmbar. Was hat wohl Haldenwang und Steinmeier geritten, sich für üble Äußerungen herzugeben?

Ist Deutschland innerhalb der nächsten 2 Jahre pleite?

Natürlich sind auch alle CO2 Ziele nicht erreichbar, welche die EU und Deutschland sich auf die Fahne geschrieben haben, weil das erforderliche Geld dazu nicht mehr verdient wird. Innerhalb von 2 Jahren hat uns die Ampel zum Schlusslicht der Wirtschaftsnationen gemacht.
Sie haben uns mit Dreck beworfen und Panik geschürt, dabei ist es die fatale Politik, die uns in diese Misere brachte und offenbar auch sollte. Wenn wir also jetzt schon Schlusslicht aller Wirtschaftsnationen geworden sind, dann sind wir auch bald zahlungsunfähig. Gleichzeitig geht die gewaltige Massenzuwanderung weiter und 2015 war im Verbleich ein laues Lüftchen. Pleite geht ja nicht laut Herrn Habeck, wir hören nur auf zu produzieren. Nur wie soll sich die Bevölkerung dann noch versorgen? Mit den Firmen, die abwandern, gehen sowohl Arbeitsplätze als auch Steuereinnahmen verloren. Das macht uns einfach fassungslos!

Was kann man noch tun?

Längst hat der Bürger es begriffen, dass die Bundesregierung dieses Land in den Untergang führen wird. Normaler Weise müsste jetzt sofort die Regierung zurück treten und Neuwahlen ausgerufen werden. Weiter müssten auf der Stelle alle Energieentscheidungen zurück genommen werden, die Kernkraftwerke müssten zeitnah wieder in Betrieb genommen werden, die Nordstream 2 Pipeline müsste sofort repariert werden, unsere Kohlebergwerke müssen wieder geöffnet werden. Umstellung der Industrie zurück auf den Verbrennungsmotor muss sofort erfolgen. Die Verteufelung des Diesel, die effizienteste und nachhaltigste Motortechnologie, die wir je hatten, ist sofort zu beenden. Schließung der Grenzen und Abschiebung aller Personen ohne Bleiberecht. Es darf auch kein Geld mehr in der Welt verteilt werden, jetzt geht es darum selbst zu überleben. Wieso lernt man nicht von Dänemark? Ein Dach über dem Kopf für Flüchtlinge und das Notwendigste zum Leben. Unser Rundum-Glücklich-Paket schafft keinerlei Anreiz, einer Arbeit nachzugehen, es geht ja auch ohne!

Andreas Popp: DESHALB GEWINNT AFD DIE WAHLEN!

Andreas Popp: DESHALB GEWINNT AFD DIE WAHLEN!

Andreas Popp: INVESTITIONEN FLIESSEN JETZT INS AUSLAND

Andreas Popp: INVESTITIONEN FLIESSEN JETZT INS AUSLAND

LAGE ESKALIERT GEWALTIG ! ALICE WEIDEL, ANDREAS POPP

LAGE ESKALIERT GEWALTIG ! ALICE WEIDEL, ANDREAS POPP

DAS IST DIE HÄRTE!

DAS IST DIE HÄRTE!
Alice Weidel – DEUTSCHLAND IST AM ENDE – ENDLICH VERSTEHEN

Alice Weidel – DEUTSCHLAND IST AM ENDE – ENDLICH VERSTEHEN

Ersten Kommentar schreiben

Antworten