Die Demokratie in Deutschland und weltweit ist außer Kraft!

Demokratie ist besser als Diktatur

Seit mehr als 20 Jahren lässt sich feststellen, dass der Übergang zur Diktatur vollzogen wird. Nun scheint der Zeitpunkt der Vollendung gekommen zu sein. Kritik darf keinesfalls mehr geäußert werden, gute Vorschläge sind nicht erwünscht und wer etwas gegen die Meinung der Regierungen der westlichen Welt sagt, der ist ein Aluhutträger, ein Rechtsradikaler, oder ein Nazi! Ein Klima der Angst und der Denunziation hat sich breit gemacht mit noch unabsehbaren Folgen! Andreas Popp hat es gut und treffend beschrieben:

Offenbar hat der Bundestag die Macht an 3-4 Personen abgegeben. Die Verfassung und Rechtstaatlichkeit wurden verlassen und wir befinden uns jetzt in einer willkürlichen und zentralen Führung. Und das ist nichts anderes als totalitär. Also nicht nur autoritär, sondern totaltär.

Zitat Andreas Popp

Man fragt sich warum das alles, denn wir haben wirkliche Alternativen. Die Macht wollen wir nicht abgeben, denn der Souverän ist bei uns in Deutschland das deutsche Volk. Wir wollen das nicht, was die Bundesregierung uns zu tun vorschreibt. In dem Zusammenhang stellt sich die Frage, ist der Berufspolitikers noch zeitgemäß? An welcher Stelle wird noch im Sinne des Volkes gehandelt? Wer hält sich noch an den Amtseid? Die meisten Politiker haben bewiesen, dass sie nicht dazu befähigt sind, dieses Land zu führen. Es hat ein Totalversagen der Regierung auf allen Gebieten stattgefunden und leider gibt es keine Ausnahmen. Die Zeit ist gekommen über Veränderungen wirklich ernsthaft zu diskutieren, denn sonst werden wir in der schlimmsten, menschenverachtendsten Diktatur erwachen, welche die Menschheit je gesehen hat!

Last uns den offenbar von der Politik in die Wege geleiteten Reset dazu nutzen, die Dinge neu zu ordnen im Sinne einer rechtstaatlichen Demokratie, die ihrem Nahmen Ehre macht, zum Wohle der Bürger! Was derzeit läuft, ist eine Totaldemontage, die uns in Existenznöte bringt. Das können wir auf keinen Fall so befürworten. In der christlichen Seefahrt wird ein Kapitän, der Kurs auf einen Eisberg nimmt, seines Amtes enthoben und der I. Offizier übernimmt das Kommando!

ANDREAS POPP SEHR BESTÜRTZT u. ENTTÄUSCHT :”EINE GEFÄHRLICHE KOMBINATION !!! “

Man kann sich im Leben nicht davor drücken – Brandrede von Ken Jebsen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*